Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü EDV und Biometrie
ich bin eh dankbar dafür dass sich wer freiwillig für freitag nachmittag gemeldet hat, sonst hätte ich eh leichte probleme gekriegt Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
ich sag ja nur Smile ich ärger mich nur ein wenig,dass es nicht anders möglich ist und ich am fr bis 6 an der uni bin,aber wenns nicht anders möglich ist,kann man eh nix machen. sind eh nur 5 freitage.
ich finds überhaupt nett,dass sie das geändert haben,da anscheinend wenige leute mittwochs zeit haben.
ich bin mittwoch vormittag - und find ich habs am besten erwischt... blöd wirds nur falls ich bei einer anderen übung auch am mittwoch eingeteilt werde... also ich find der freitag gehört eg schon zum wochenende ... also ich weiß nicht ob fr nachmittag besser is als mi nachmittag....

=) aber hast recht... sie haben sich mal uns gefügt, das ist mehr als nett von ihnen =)
sind die freitagstermine nicht von 8:45 bis 13:00??
ja auch... und von ich glaub jetzt 14:45 (falls ich mich irre - sorry) aber bis 18:15...
eine frage: wisst ihr ob man am ersten tag die ganze theorie wieder können muss ... weil ich befürchte eigentlich dass ich das wieder großteils vergessen habe (sie haben uns ja noch mal die ganzen folien auf fronter gestellt, deswegen frage ich) ... wie sind die übungen eigentlich so? schwer?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Smile gute frage,... ich hoffe nicht - geht mir nämlich genauso - kein plan mehr von "einf. in die biostatistik" Wink
Also der anmeldezeitraum ist ja heute um 9uhr aus gewesen aber bei mir steht noch immer vorgemerkt! Ist bei euch schon was passiert?
du müsstest doch schon lange ne mail bekommen haben für welche übungsgruppe du angemeldet bist? :o
Ne hab ich nicht :/
Hab mich ja erst beim 2. Anmeldezeitraum angemeldet, der heute um 9:00 eigtl aus ist! Hmmmm..
Sie können mir doch noch keine email geschrieben haben wenn 27 freie plätze sind aber 60 vormerkungen, da könnens ja erst einteilen wenn die plätze fix sind!!
achso es gab ne 2te anmelderunde ... sry das hab ich iwie nicht mitgekriegt *g*
Ka problem Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 24.783 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Übungen zur Biometrie strvew 611 164.413 16.10.2012, 17:15
Letzter Beitrag: lisa3001
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.291 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.718 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.154 06.11.2011, 22:11