Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el-ue
25Question 
Habe vorhin die Diskussion gehört, dass Chemie Ue die Voraussetzung zur El-Ue werden sollen. Wisst ihr wann das der Fall ist? Schon ab diesem Ws?
Kann mir jemand sagen, ob es wirkliche Probleme geben kann, wenn man Prüfungen macht, obwohl man z.b das Modul 2 noch nicht hat. Also Biochemie, ohne Ch-Ue? Kenne so viele Leute, die sich nicht an die Voraussetzungen halten, und wollte mal fragen, was ihr davon haltet.
Lg
also ich hab die el-übungen jetzt gemacht, im bacc also ohne chemische ue. es hat geheißen dass das wieder voraussetzung werden wird. aber ich glaub dass das noch nicht im ws der fall sein wird, denn die mühlen mahlen manchmal langsam...aber glaub dass das ab ss schon der fall sein könnte.
wenn du im bacc bist und die elue machen möchtest - kannst sicher dem wagner ein mail schreiben, ob sich die voraussetzungen schon fürs ws geändert haben.

ansonsten - ich halte mich an die voraussetzungen wie sie festgeschrieben sind. denk dass man sich selbst nichts gutes tut - siehe nur jetzt mit dem diplom.
auch wenn es viele nicht machen da es schon mehr organisation kostet mache prüfungen nicht zu machen, da voraussetzungen fehlen... - denn für die ganzen prüfungen im modul 15 brauch ich sicher nicht das modul 5 (zb für lebensmitteltechnologie!)

also was ich damit sagen will - ich halt mich an die voraussetzungen, täte mir selbst wahrscheinlich nix gutes...aber ich kenn auch viele die sich nicht daran halten.

frag mich ja wie das für jemanden ist, der vom diplom aufs bacc umgestiegen ist -und die voraussetzungen dabei ganz anders sind, die prüfungen aber angerechnet wurden - wie soll das funktionieren.

und warum hat das diplom für manche prüfungen andere voraussetzungen als das bacc.

-das sind die anderen punkte die ich nicht nachvollziehen kann...

schönen tag noch!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste