Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
Hey! Ich hab ca 50 seiten schon gelernt (und vieles wieder vergessen) Smile ich hab aber ganz schön respekt vor der speziellen bakteriologie- hoffentlich geht das irgendwie in meinen kopf! Smile er hat ja gemeint da muss man 4 wochen vorher anfangen aber ich hoff es geht auch so Wink
Hallo!

Ich hab eine dumme frage... wie erhält man diese emails von ihm? Reicht es wenn man zur VO angemeldet ist? Weil ich hab bis jetzt noch kein mail von ihm bekommen, er hat ja gesagt, man soll schauen ob man die richtige adresse (univie-adresse) angegeben hat, ich steh aber aufm schlauch - wo kann ich das einstellen?

Vielleicht kann mich wer aufklären Wink
lg
also wenn du bei univie irgendwo angegeben hast, dass die emails von deiner unet adresse an deine eigentlich mail-adresse weitergeleitet werden, müsstest du wenn du für die VO angemeldet bist seine mails dorthin bekommen, sonst wahrscheinlich auf deinen unet-account ... schau mal zur sicherheit da rein, ob die emails dort zu finden sind Wink
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hallo

kann mir bitte jemand sagen, wie das "neue" Skript denn aussieht?
Habe 2 Skripten.. das alte blaue, und ein neueres "weißes" (von dem ich gerne wissen würde, ob dieses das aktuelleste ist)

Weißes Deckblatt, 2 Gelsen sind oben Wink (Anopheles-Mücken)
193 Seiten
ab 159 der Teil für die Übungen
bei Kapitel 6, steht dort als Überschrift wie oben aufgezählt: 6 Lebensmittel- und Küchenhygiene, oder nur VI. Lebensmittelhygiene (Seite 68)

oder gibt es wieder ein aktuelleres??

Danke schon mal

lg
Hallo Gregor!
Nein du hast das Skript vom letzten WS. Es gibt jetzt ein neues Skript, das wesentlich gekürzt wurde.
Liebe Grüße Smile
Danke für die Antwort
Werd ich mir heute noch holen

Lg
aber mit dem alten vom letzten ws sollte die prüfung doch auch zu schaffen sein oder?weil ich will mir jetzt nicht das neue kaufen extra.dann lern ich halt 40 seiten mehr : ( is a scho wuascht
Zu schaffen ist sie denke ich schon, aber du hast halt wie gesagt 40 Seiten mehr. Aber du kannst ja auch einfach mal in die VO kommen und dein Skript mit dem neuen vergleichen und dir anstreichen, was du nicht lernen musst.
Lg
kurze frage, reicht das skript zum lernen oder braucht man literatur bzw. mitschrift aus der vo auch? hatte arbeitsbedingt keine zeit für die vo!
Das Skript reicht völlig, ich lern nur daraus!Er hat auch einmal gesagt, dass alles wichtige im Skript steht.
na dann umso besser.... danke!
@ Babsi1989

danke für die schnelle auskunft!! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste