Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
ebenfalls danke für die auskunft : )
hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen,wie die prüfung aussehen wird?was hat er in der vorlesung dau gesagt?
hab mir irgendwie nichts aufgeschrieben...:S
danke!lg
er hat gemeint es kommen teils offene fragen, die nicht all zu lang zu beantworten sind, und teils mc-fragen..
das system mit den 4 fragen und man schreibt dazu eine ganze a4-seite gibts nicht mehr..
also sind wir mal alle gespannt +gg+ Wink
was lernt ihr bei spezieller Bakteriologie?Alles also auch Symptome, Letalität etc?
super danke Smile
also hab auch jetzt mit spezieller bakteriologie angefangen.lern auch symptome,letalität etc...
Hallo an alle....

ich stell jetzt mal meine Unterlagen die ich bis dato von der speziellen Bakteriologie zusammengefasst habe hier rein...
Vielleicht hilft es ja jemanden beim lernen Smile.

Lg und viel Erfolg beim lernen

Angehängte Dateien
.doc   Spezielle Bakteriologie.doc (Größe: 98 KB / Downloads: 160)
Frage... is das neue Skript wirklich um 40seiten kürzer?! :/
Jep ist es wirklich Smile
Shit gg und ich hab letzte Woche ein altes gekauft :/ weißt du vl wo ich ein neues kaufen kann? Außer erst am Donnerstag in der Vorlesung Smile
Das neue gibt es glaube ich am Hygieneinstitut.Aber ich denke, dass alte Skript kannst du auch zum lernen benutzen.Irgendwo hier steht ja, welche Themen im Neuen Skript sind.
Aso? Super dann werd ich die mahl suchen Smile
Hallo! Wisst ihr vl. ob die Schwermetalle zink, Cadmium, Kupfer, Quecksilber; chrom, ...... zu lernen sind f. Die prf. ? Oder ist nur Blei wichtig? weil blei wurde im Skript markiert. Auf Seite 35/36/37
LG.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste