Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie skript ?
hallo!
ich hab gehört dass es ein chemie-skript um 13 € gibt, das auch angebl gut sein soll und vom hr. prof. lorbeer?
stimmt das?
weil ich habe noch kein skript und das um 55€ ist mir schon ein bisschen zu teuer ..

Lg
oder ist hier jemand vom 1. sem bei dem ichs mir vl kopieren könnte ?
also vom professor lorbeer gibt es KEIN skript
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Du meinst warscheinlich das vom Proseminar. Das gelbe und rosane. Oder?
hm ich weiß nicht ob das gelb oder rosa ist, hab nur gehört dass es eins um 13 € geben soll ..
Um 13€ gibt es keines und vom Lorbeer persönlich gibt es schon gar keines.
Am sinnvollsten alte Prüfungsfragen lernen und verstehen (Nachhilfe oder IFS-Kurs...).
Lg
Aber auf der Seite der Buchempfehlungen (http://orgchem.univie.ac.at/fileadmin/us...ehlung.pdf) wird weiter unten auch ein Skirpt um 13€ empfohlen, das man bei Herrn Lux-Amon bekommt. Weiß wer, ob das noch aktuell ist?
das wusst ich schon, danke Smile

aber da gehts doch um die 3 neue skripten um 55€ und nicht um das um 13€, oder?
jap da gehts um die drei neuen ;-)
damit is wahrschl das alte gemeint, das von ihm durchgesehn und korrigiert wurde.
die hams im chemischen institut nicht mehr da, aber du kannst es für 11,50€ im kopierkeller kaufen, der inhaber hat sich das letztes jahr abgespeichert, als es kaum noch skripten gab.
achja und die gelben + rosanen verkauft der herr lux-almon für insg 3€ (statt jedes 3€), da das proseminar nicht mehr angeboten wird, er aber noch ganz viele von den skripten rumliegen hat
in welchem kopierkeller? der in der augasse? Wo man damals das Botanik-Skriptum kaufen konnte?

Danke Smile

LG
Ja genau in dem! Smile
danke dir, tanja!!! Smile

hat das jemand von euch gekauft? ist es empfehlenswert?

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chemie Skript für EW Melimaus 1 1.310 07.04.2010, 21:41
Letzter Beitrag: mimi_09
  Analytische Chemie 1 Skript Rincewind 3 3.844 21.10.2009, 12:34
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste