Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUMAN NUTRITION ???
hi anscheinend hab ich da was falsch verstanden - in der vorbesprechung hat sie doch gesagt dass das paper nur eine vorlage zu unserem thema sei und wir noch andere literatur einbringen sollen - dachte also ein normales referat - aber jetzt hab ich mir seine seite genauer angeschaut und festgestellt dass es ja doch nur um das paper geht u wir ja mehr auf die art und weise der methoden eingehen sollen und diese persönlich bewerten sollen - hab schon fast alles fertig gehabt - Sad kenn mich überhaupt nicht mehr aus wer kann mir helfen
Hej,
ich hab grad mit einer Kollegin gesprochen, die das Seminar letztes Seminar gemacht hat. Sie meinte, dass bei ihnen auch gesagt wurde, dass man zur thematischen Unterstützung auch andere Paper suchen sollte. Bei einigen Themen kann es von Vorteil sein, auch andere Literatur dazuzunehmen, bei einigen wird das eigene Paper schon umfangreich genug sein. Sie meinte, dass bei ihnen im Seminar die wenigsten andere Paper gesucht haben, dass es aber nicht nachteilig sein wird, wenn man es tut.
Ich denke, dass das wichtigste sein wird, dass man kritisch ans Paper herangeht, selbst seine Meinung einbringt...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Finde es selbst ziemlich verwirrend...
Liebe Grüße
Ich hab letztes Semester das Seminar gemacht... Bei uns war es definitiv gefordert, dass man auch andere Paper sucht und diese ins Referat einbaut! Es wurde bei der Nachbesprechung sogar kritisiert, dass einige nur das vorgegebene Paper verwendet haben!
Es wurde in der Vorbesprechung klar gesagt und vor allem steht auch genau auf der homepage was gemacht werden soll. Glaube auch, dass es im E-Mail stand. Der vorgegebene Artikel ist nur eine Startliteratur, die Details und Zusatzinformationen MÜSSEN aus anderen Quellen entnommen werden.
Was aber immer am einfachsten ist: wenn es fragen gibt, dann einfach ein Mail an den LV-Leiter/Leitern schicken; das beugt Gerüchten vor.
naja danke mal - es ist ja so dass sie auch nicht das gesagt hat was auf seiner seite steht - deshalb war ich verwirrt -

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SEMINAR HUMAN NUTRITION juliaZ 25 12.706 23.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: der_ado
  Seminar in Public Health Nutrition-EU Basics: Suchen 3. Person Renol 0 1.182 02.03.2016, 10:05
Letzter Beitrag: Renol
  SE Ernährungsprobleme und SE International Nutrition sommer23 6 3.688 04.11.2015, 15:07
Letzter Beitrag: sonnenscheinchen
  Global Nutrition goga 47 16.475 18.05.2015, 08:43
Letzter Beitrag: vrenii
  330050 VO Nutrition for Enhancing Exercise Performance Sternenstaub 1 1.593 08.05.2015, 09:28
Letzter Beitrag: mikele-1984

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste