Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
youtube-video speichern?
25Question 
Hab mal eine Frage (die die sich auskennen, denken jetzt sicher, dass ich total doof bin):

Kann man ein Video von You Tube speichern. Also ich mein jetzt nicht den Link, sondern so, dass das Video in einem Ordner am PC ist und ich darauf zugreifen kann, ohne dass ich dafür Internet brauch...
Wisst ihr, was ich meine?

Wär super, wenn mir das jemand erklären könnte Shy

Lg,
*C*
Ja, hier ist der link zu nem programm mit dem du die videos runterladen kannst:
http://free-youtube-download.softonic.de/

gruß
Danke - hatte das Programm schon mal runtergeladen, nur es hat nicht funktioniert. Mit der neuen Version ging es aber :-)
Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich das alte deinstalliere - dafür gibts irgendwie keinen Button...habs jetzt mal gelöscht - aber das is ja nicht dasselbe...man hat's nicht leicht als Computer-Dummie :-P
Hi,
ich habs soeben ausprobiert und bei mir gings einwandfrei.
Vielleicht hast du Proxy Server eingestellt, mach den mal weg dort am Fenster oder versuch ein anderes Format als Output Datei.
Ich habs ja jetzt im Papierkorb - muss ich da auf "Wiederherstellen" gehen?
Weil wenn ich es im Papierkorb anklicke und auf "Eigenschaften" geh, dann gibts keine Auswahl zum Deinstallieren...
Was ist überhaupt ein "Proxy Server" - hab ich noch nie gehört. Hab ich glaub ich nicht...
probier mal:
xp: start - systemsteuerung - software. dort suchst du das programm und kannst es deinstallieren.
oder im vista/win7: start - systemsteuerung - programme deinstallieren

ansonsten kannst du gehen auf start - programme - dort schauen ob du einen ordner findest von dem programm und reinschauen ob da eine "deinstallieren" datei ist
Ja wenn du es deinstalliert (Anleitung AndreaH) hast und neu installiert hast dann probier es einfach nochmal ein Video runterzuladen. dabei kannst du ja das "output format" aussuchen, also ob AVI, mpeg und qualität à la 720p, 1080p. wenn das eine nicht geht dann probier einfach ein anderes format/qualität.
Ich verwende für Youtube immer die Seite http://keepvid.com .
Das geht schnell und einfach und da muss man erst gar kein Programm mühsam runterladen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube - Download Roswitha 4 2.571 02.05.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Roswitha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: