Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
wie war die prüfung heute?
kann jemand bitte die Fragen posten, die gekommen sind ?
DANKE !!
also ich hatte diese vetebrata-unterteilung, zelltypen der schwämme, heterogonie am bsp der rotatoria, klassen der cnidaria, bauplan der plathelminthes, metanephridium und segmente der annelida..

die andere gruppe war, soweit ich alles noch weiss, auch die vertebrata-unterteilung,klassen der tentacula, ernährung..der protozoa, bauplan der annelida,protonephridium, metagenese am bsp der manteltiere, kolonienbildung und heterozoidbildung ambsp der hydrozoa

das müssten alle gewesen sein Smile
Aman, vielen lieben Dank !
(10.11.2010, 21:41)_Babsi_* schrieb: ist die 28-seitige ausarbeitung eher detailliert ausgearbeitet oder nur das nötigste?
welche note kann ich damit bekommen?

hab in der suchfunktion leider nichts brauchbares gefunden Smile

danke, LG

*push*
ich hab die prüfung am mittwoch gemacht.
in der ausarbeitung sind alle fragen aus seinem prüfungskatalog bearbeitet worden,also 68 fragen.ich find persönlich,dass diese ausarbeitung reicht.man findet die antworten in den folien wieder.wenn mir was in der ausarbeitung unklar war,hab ich parallel noch im skript nachgeguckt.
und man muss für die prüfung wirklich die baupläne drauf haben,ich konnte mir vieles nicht merken,weils teils einfach total "uncharakteristisch" für die tierchen ist.
also mit der ausarbeitung kann man auf jeden fall gut lernen!find ich Smile
viel erfolg!
hey

weiß jemand vielleicht wie lange es dauert bis die Noten da sind ??
LG
ich hab sie am mittwoch gefragt,sie meinte ca 4 wochen..
(12.11.2010, 14:30)aman schrieb: ich hab die prüfung am mittwoch gemacht.
in der ausarbeitung sind alle fragen aus seinem prüfungskatalog bearbeitet worden,also 68 fragen.ich find persönlich,dass diese ausarbeitung reicht.man findet die antworten in den folien wieder.wenn mir was in der ausarbeitung unklar war,hab ich parallel noch im skript nachgeguckt.
und man muss für die prüfung wirklich die baupläne drauf haben,ich konnte mir vieles nicht merken,weils teils einfach total "uncharakteristisch" für die tierchen ist.
also mit der ausarbeitung kann man auf jeden fall gut lernen!find ich Smile
viel erfolg!

danke dir Smile

LG
mit welcher ausarbeitung habt ihr gelernt? könnt ihr die vl posten wär superund sind die fragen genau so gekommen die im 68 s fragenkatalog sind?
wie lange habt ihr gelernt?
danke für eure hilfe
lg
also das ist die ausarbeitung.die fragen sind die aus dem fragenkatalog und wie in der prüfung.viel erfolg!

.pdf   Fragen ausgearbeitet.pdf (Größe: 326,51 KB / Downloads: 207)
ok danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.791 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste