Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobiologie
also ich hab bei der pr bei halophile bakt die def hingeschrieben und du hast echt nur platz für 1 od max 2 sätze....also def und wenn du willst schreib einfach ein bakterium in klammern auf als beispiel. mehr will er nicht ...glaub ich...lg
ok... danke! is eh besser so! Danke! :-D
Ab wievielen Punkten glaubt ihr, dass man sicher reinkommt? Ich hab grad gar keine Ahnung, wieviel P ich setzen soll....Danke!
ich glaub das sich im prinzip die letzten 13 die noch über den 90 plätzen sind auch noch abmelden bzw. auf den 26. ummelden werden...
hab jetzt aber trotzdem auch punkte gesetzt - frist war ja gerade vorbei....aber nicht allzu viele - also unter 200 Wink
lg
Kapitel 3 (Desinfektion und Sterilisation) und 5 (Wasserhygiene) sind ja schon etwas umfangreicher. Weiß jemand vielleicht was nicht kommt, bzw was er nicht durchgemacht hat? Überhaupt Wasserhygiene, chemische Inhaltsstoffe, Schadstoffe usw.!?!
Hey Zitrone, hast du schon eine e-mail bekommen, dass du angemeldet bist?
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
(31.10.2010, 09:13)a0901307 schrieb: Hallo an alle....

ich stell jetzt mal meine Unterlagen die ich bis dato von der speziellen Bakteriologie zusammengefasst habe hier rein...
Vielleicht hilft es ja jemanden beim lernen Smile.

Lg und viel Erfolg beim lernen

DANKESCHÖN Wink
nein - die zuteilung dauert aber immer 1-2 tage...
lg
so erstmals danke an alle die prüfungsfragen gepostet haben Smile aber eigentlich decken die fragen eh so ziemlich den ganzen stoff ab =(

er scheint sichs ja ziemlich auf definitionen zu stehen, ich glaub da muss ich jetzt echt mal richtig zum lernen anfangen ... hmm

frage: falls man am 19.11 nicht durchkommt glaubt ihr dass man dann am 26.11 nochmal antreten kann?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
@babsi1989: wird denk ich schwierig, weil du die note frühestens montag mittag/nachmittag bekommst und anmeldefrist ja schon montag vormittag ist!?
habe gerade eine mail von ihm bekommen in der er unter anderem auch schreibt , dass er auch die Studenten der Warteliste prüft Wink (nur am 19.11 , da es sich nur um max 12 Leute handelt , wie er es am 26 macht wo es sicher mehr sein werden entzieht sich leider meiner Kentniss)

hätte ich das früher gewusst hätt ich nur einen punkt gesetzt , aber echt nett von ihm das er das so handhabt. *daumen hoch*
juhu! Smile
aber die frage is halt, wie er das dann am 26. macht.. weil da sind ja jetzt schon ca 40 zuviel angemeldet :/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste