Bewertung:
0
also wenn du die prüfung am 19. nicht machen kannst weil du noch keine Note bekommen hast, dann bist du ja auch nicht angemeldet sondern hast nur einen angelegten Status also dürfte das meiner Meinung nach nicht als "nicht angetreten" zählen ... aber ich weiß nicht ob meine logik dazu richtig ist, weil bei mir auch mal so etwas war, wo angelegt stand, ich mich aber weder anmelden noch abmelden konnte und bekam dann als bewertung ein "x" (= erschlichene leistung) ... aber gsd wurde das wieder rausgelöscht den wenn ich nicht mal angetreten war wie konnte ich denn dann eine erschlichene leistung bekommen?!? *g*
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
also prof manafi hat heute ne mail geschrieben dass man sich noch bis morgen abmelden kann und dann erfolgt die zuteilung für welche uhrzeit man bei der prüfung drankommt ... schreib am besten der fr. linzer oder dem prof eine mail dass du dich abmelden möchtest
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
wie kommt man denn zum Hygieneinstitut?? (am Freitag für die Prüfung)
Bewertung:
1
u6 alser straße, dann links in die kinderspitalgasse, das erste gebäude auf der rechten seite
Bewertung:
0
nein, musst nirgends läuten. tür ist nicht abgeschlossen.
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
10
musste dort auch nie läuten, ist ja ein öffentlich zugängliches institutsgebäude...
vielleicht warst du falsch? großes, altes Eckhaus gegenüber vom mc donalds alserstrasse (also stadtauswärts)...
Bewertung:
0
hmm ... also es stand iwas mit institut für hygiene und umwelt... von univerisät wien ... schien aber SEHR alt und verlassen zu sein und tür ging so nicht auf ... komisch *gg*