Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mikronährstoffe UE
Hallo,

bekommt man eigentlich den Schlüssel für die Spintkästchen von den Betreuern am 1. Kurstag?
Kann mich nicht mehr erinnern.

DANKE vorab
ja bekommt man!

mlg, lisa
kann mir jemand sagen, wielang die ünung am freitag circa gedauert hat? eh bis 18uuhr oder war etwas früher aus schon?
am freitag is nicht so lang. man darf ein beispiel wiederholen und die meisten mussten noch bisschen was auswerten. dann gibt man den spindschlüssel wieder ab und fertig. wir waren glaub ich die letzten und sind um 12.45h etwa raus.
(20.11.2010, 10:33)lilapause87 schrieb: am freitag is nicht so lang. man darf ein beispiel wiederholen und die meisten mussten noch bisschen was auswerten. dann gibt man den spindschlüssel wieder ab und fertig. wir waren glaub ich die letzten und sind um 12.45h etwa raus.

Kannst du dich erinnern wie lang ihr ca. am 3ten Tag gebraucht habts?
wir waren am 3. tag ca. bis 5
danke...mist ich bin echt in einer zwickmühle...ich müsste pathophysiologie am 3ten tag machen und das fängt um 16h an....
@ regenwurm:

Ich bin mir zwar nicht 100 % sicher,aber ich glaube Frau Prof. Rust hat bei der Theorie gemeint das wir sowas mit unseren Gruppenkollegen ausmachen sollen. Würde ich nochmal genauer nachfragen.LG
danke lilapause Smile
also ich kann dazusagen, dass ich an 1 tag um halb 6 gehn wollte u gesagt hab dass ich das mit meiner gruppe ausgemacht hab u so, aber sie hat dann gesagt ich darf nur dann gehn wenn wir "ALLE" mit den bsp fertig haben, früher nicht!!! zum glück habm wirs dann genau auf halb 6 geschafft....
ach shit...ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...nicht das ich umsonst für die prüfung lerne, bzw dann nicht hingehen kann und für den nächsten termin gesperrt werd....
hallo!
kurze frage, am ersten kurstag um 9, müssen wir da zum labor oder treffen wir uns bei der garderobe?

danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste