Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz
Hallo Leute,

hab gerade hier http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswisse...042010.pdf gesehn, dass Konsumentenpolitik und Konsumentenschutz angeblich erst im SS11 wieder stattfinden soll. Doch im Vorlesungsverzeichnis stehen schon VO-Termine fürs WS10.
Also wird es schon noch im WS abgehalten, oder nicht??

glg
weiß keiner darüber bescheid??
ja ich habs eh im vvz gefunden deswegen war ich etwas verwirrt. dann findets also gleich 2semster hintereinander statt. is ja auch mal nicht schlecht. ^^

glg
ja dankeschön. Smile
Heute beginnt ja die Vorlesung oder?
Könnte jemand der heute in die Vorlesung geht berichten ob etwas wichtiges gesagt wurde?
Wäre sehr nett!

Danke
Kann bitte jemand posten was sie gestern in Konsumentenpolitik gesagt hat? Nach welchen Unterlagen wird gelernt?

DANKE!!!
Prüfung ist schriftlich, offene Fragen. 1 Termin voraussichtlich am 27.1, dann im März und April/Mai
es gibt kein Skript...sie legt angeblich Unterlagen in der BIB auf (aber erst nach Weihnachten
das mit der bib hat letztes jahr ja schon nicht funktioniert... ist die hälfte de runterlagen verschwunden... hoffentlich klappt das heuer besser!
Danke Smile für die Info!
Weiß jemand ob die Unterlagen auf Mydrive ausreichend sind? Würde die Prüfung gerne machen, aber hab Montag immer chemische Übungen, also kann ich in fast keine VO kommen.
Lg
hey
ich kann am 29. leider nicht in die vo gehn, könnt ich mir dann die mitschrift von wem kopieren oder wer schicken? dafür könnt ich meine von der 1. vo hergebeben
lg
Hallo,

ich geb hier meine Mitschrift von gestern rein (der Teil, der von 12. - 13.30 Uhr stattgefunden hat). In der 1. VO war ich leider nicht, wär nett, wenn das jemand reinstellen könnt.

LG

Angehängte Dateien
.pdf   Konsumentenschutz - 2. VO.pdf (Größe: 30,68 KB / Downloads: 152)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenpolitik aktuelle VO Eome 0 1.708 20.01.2015, 11:47
Letzter Beitrag: Eome
  Konsumentenpolitik Staempey 10 3.889 07.10.2014, 10:29
Letzter Beitrag: Staempey
  Konsumentenschutz sose 3 1.789 19.02.2012, 22:12
Letzter Beitrag: a1052972
  Konsumentenschutz WS 2011 MarlisStern 4 2.235 16.12.2011, 16:02
Letzter Beitrag: mary
  Keine Konsumentenschutz VO mehr am 19.12. !!! Tina 0 1.278 14.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Tina