Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nebenjob
hallo

ich würde gerne neben dem studium geringfügig arbeiten
am besten im bereich der ernährungswissenschaften

könnt ihr mir eventuell jobs empfehlen?

LG
ich arbeite bei "personalis" ein dienstleiustungsanbieter für service personal, die suchen leute und das beste absolut freie zeiteinteilung!!! http://www.personalis.at/web/
@christl: wie ist die Bezahlung dort? gibt es eine Mindestzeit, die man in der Woche/im Monat arbeiten sollte?
bei P&R Marktservice suchen sie auch immer wieder Leute. es werden verkostungen in supermärkten gemacht, man steht also den ganzen tag im markt und bietet den kunden produkte zum probiern an. man sollte sehr zuverlässig sein, einteilung der tage ziemlich flexibel, ausdauer gefragt, da man den ganzen tag steht und auf die kunden zugehen muss.
falls es jemanden näher interessiert, ich gebe gerne auskunft über pn.
danke für eure antworten!

hat vlt auch jemand erfahrung mit jobs, die mit ernährungswissenschaften irgendwie zu tun haben?
vlt in einem labor oder so?

LG
also ohne jez gemein sein zu wollen, aber ohne sonstige joberfahrung (in welchem bereich auch immer) glaub ich wirklich nicht das du in ein labor kommst! wenn man schon andere jobs gemacht hat sehen die zumindest den arbeitswillen im lebenslauf....
Würd ich auch sagen. Mach mal ein Praktikum, dann ergibt sich vielleicht was. Aber ohne Erfahrung wird sich keiner um dich reißen
ja, nur Praktika sind auch nicht so leicht zu bekommen =( zumindest scheine ich kein glück zu haben.
hat vielleicht jemand von euch konkrete tips, wo ich ein praktikum machen kann.
Bzw wo jemand von euch schon ein praktikum gemacht hat

lg
(12.01.2011, 22:38)degubaby schrieb: Ich such jetzt auch langsam mal nach einem neuen Nebenjob. Habt ihr Tipps, wo ich am besten etwas passendes finde (bei 9 Euro pro Stunde würde ich 20h/Woche brauchen, bei weniger Bezahlung 25 Stunden)?? Ich kenne jetzt für solche Studentenjobs (wo man halt nicht wirklich was können muss) nur jobwohnen.at, wo kann ich sonst noch suchen? Bei den größeren Bekannten Jobsuchseiten wurde ich noch nie fündig.

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen und hoffe diese seite wurde noch nicht gepostet: http://www.unijobs.at/data/index.php

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebenjob im Gastrobereich Renol 0 1.939 19.10.2017, 09:18
Letzter Beitrag: Renol
  Nebenjob Malz und Backzutaten pukana 0 2.174 03.03.2017, 10:47
Letzter Beitrag: pukana
  Nebenjob im Bereich Ernährung btonic 0 4.119 22.08.2016, 10:13
Letzter Beitrag: btonic
  Abwechslungsreicher Nebenjob btonic 0 3.330 29.04.2016, 13:57
Letzter Beitrag: btonic
  Angebot Nebenjob Gief 9 20.645 14.04.2016, 08:37
Letzter Beitrag: corus