Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mann und frau aus sicht der evolution
ja hab ich gerade gemacht ... die jetzigen experimente sind zwar alle schon vorbei aber kommen sicher wieder neu =)
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
kann man sich eigentlich noch für die vo anmelden um zugang zu fronter zu bekommen? bei mir steht nämlich für die biologen nichts im univis, würde die prüfung aber gerne im jänner machen. ohne experiment ist das wohl eher schlecht...könnte jemand vllt die termine für die nächsten experimente hier posten. muss man sich dafür dann eigentlich anmelden?
lg
(16.12.2010, 09:26)lilapause87 schrieb: kann man sich eigentlich noch für die vo anmelden um zugang zu fronter zu bekommen? bei mir steht nämlich für die biologen nichts im univis, würde die prüfung aber gerne im jänner machen. ohne experiment ist das wohl eher schlecht...könnte jemand vllt die termine für die nächsten experimente hier posten. muss man sich dafür dann eigentlich anmelden?
lg

Schreib Frau Prof. Oberzaucher eine mail, vielleicht kann sie dir das Fronter freischalten!

Und im Post ober dir steht, dass momentan anscheinend keine Termine mehr online stehen..
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
suchs einfach mittels vorlesungsverzeichnis da kannst dich dann selbst für die elearning veranstaltung anmelden Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
Was ist das für ein Experiment, bei dem man da mitmachen muss? Wie lange dauerts, was muss man machen?

Lg
Man unterstützt eine Dissertantin bei ihrer Studie für die Diplomarbeit.
Etwa 10-20min am PC. Je nach dem welche Studie unterschiedliche Bewertung von Bilder oder Zuodnung von Texten etc.
Confucius
Noten sind da!!!!!!! Smile

ich korrigiere: Noten vom 15.12.sind da!!! Wink

LG
darf man die prüfung auch schreiben, wenn man noch nicht an einem experiment teilgenommen hat. und es dann erst nach der prüfung macht. werden im moment wieder welche angeboten? auf fronter steht nichts.
In der Prüfung hat sie gesagt, dass all jene, die bis jetzt noch an keinem Experiment teilgenommen haben das noch machen müssen, und dann erst ihre Note eingetragen bekommen. Also ja Wink
Confucius
ich will die prüfung am 2.3 machen, wann könnte ich das experiment machen ? Smile

lg
(06.02.2011, 14:09)sweety schrieb: ich will die prüfung am 2.3 machen, wann könnte ich das experiment machen ? Smile

lg

Wenn Termine stattfinden stehen im Fronter. Wenn du keinen Zugriff hast frag die Prof. Die wird dir das sicher sagen können.
Confucius
Hi!
Muss man die VO besucht haben, damit man die Prüfung schafft? Ich habe irgendwo gelesen, dass sie auch Fragen stellt, die nicht auf den Folien stehen. Stimmt das? Ich würde nämlich auch gerne die Prüfung am 2.3. machen, aber ich habe die VO nie besucht.

Könnte mir bitte jemand ihre E-mail Adresse geben?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bakk Arbeit bei Frau Professor Rust isibisi 1 2.119 06.12.2010, 14:30
Letzter Beitrag: annachen
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.636 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Email Frau Pichler - Binella 2 1.984 16.05.2009, 08:17
Letzter Beitrag: Binella
25Question Weiß jemand warum frau fenz keine e-mails beantwortet? monki 5 1.972 13.05.2009, 18:56
Letzter Beitrag: monki
  Mann und Frau ißt unterschiedlich Matthias 0 1.261 04.04.2009, 09:09
Letzter Beitrag: Matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste