Bewertung:
1
Langsam wird es schon nervig. Wie lang muss man noch auf Noten warten?
Bewertung:
0
find auch. trotz computerauswertung so lang zu brauchen, ist schon extrem.
die noten stehen wahrscheinlich eh schon lang fest, tragen sich aber nicht allein ins system ein.
das sollte man mal erfinden...
Bewertung:
1
Hy!
Ich hätte eine frage bezüglich der prüfung. die unterlagen auf mydrive im ordner "stoff zusammengefasst" sind im september hochgeladen worden. jetzt wollt ich fragen, ob ihr glaubt das man mit diesen fragenausarbeitung von vo1-vo10 lernen kann?
lg
Bewertung:
0
@sun
die hab ich mir auch schon angsehen, glaub das die ganz gut geworden sind, allerdings sind die auch nicht viel weniger als die folien.
lg
Bewertung:
1
Liebe Erstsemester :-)
war jemand von euch letzten Dienstag also am 14.12.2010 in der Vorlesung bei der Rust und kann mir sagen was es mit den 42 Seiten Kohlenhydrate auf fronter auf sich hat? sollen wir das bis zur nächsten Vorlesung lesen/lernen bzw was haben wir denn in der VO überhaupt durchgenommen?
danke und lg,
lilly
Bewertung:
0
hey auf mydrive sind ja einige dokumente über ernährungslehre, ist da eines gut um mit dem für die prüfung zu lernen?
zB das "ERNÄHRUNGSLEHRE.doc" im ordnre alles ?
Lg
Bewertung:
20
Also da die Zusammenfassung nur 30 Seiten hat, würde ich sagen, dass die niemals den ganzen Stoff enthält. Ich habe mal die Folien zusammengefasst und lade das jetzt noch hoch (Zusammengfassung Folien 1), aber damit hab ich auch nur ne 4 gekriegt, hab aber auch nicht wirklich ernsthaft auf die Prüfung gelernt.
Wichtig ist es, dass du alle Werte weißt, also wieviel von welchem Vitamin und wer mehr braucht und einfach ALLES!
Lg
Bewertung:
20
Naja, sieht so aus wie ein Fragenkatalog, hab jetzt nur ein Dokument mal so ein bissal angeschaut und sieht nicht ganz so schlecht aus. Wenn du einen guten Fragenkatalog hast, ist das beste was du machen kannst, dass du dir den Fragenkatalog und die Folien zur Hand nimmst und alles was im Fragenkatalog steht von den Folien wegstreichst. Dann siehst du am Ende ob der Fragenkatalog den ganzen Stoff abdeckt bzw was du noch zusätzlich lernen solltest.
Lg