Bewertung:
0
also für die übungen brauchst du nur einen labormantel und einen wasserfesten beschriftungsstift mitzubringen ...
seine folien solltest du dir schon vorher mal durchsehen, es wird zwar das wesentliche in der Übung am anfang auch alles nochmal durchbesprochen, aber damit du ein bisschen ahnung hast würd ich dir schon empfehlen, es dir selbst zugute zu führen *gg*
hoffe ich konnte dir etwas helfen
glg
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!
Bewertung:
0
hallihallo :-)
an all diejenigen, die die Prüfung schon im Jänner gemacht haben:
ist die Prüfung zur Übung schwer?
wie lange dauert eine Kurseinheit?
alles Liebe
Bewertung:
4
ich fand die prüfung auch nicht sehr schwer. einfach a bissi mitlernen und mitdenken in den übungen und das klappt schon! und natürlich die lieben bakterien gut lernen!
bei uns hat der kurs fast nie 3 std gedauert wir waren meist nach 2 std fertig!
lg
Bewertung:
3
würde euch halt raten die bakterien schon vor den übungen zu lernen...dann hat man leicht zeit die übungsunterlagen während den übungstagen zu lernen...is einacher als alles auf einmal..
Bewertung:
0
thx für eure schnellen und hilfreichen antworten :-)
alles liebe aus den ferien :-)
Bewertung:
3
03.01.2011, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 17:02 von Zitrone.)
MIKROBIOLOGIE ÜBUNGEN Jänner!
Wir wurden eben gerade per Mail eingeteilt.
Anscheinend hat es bei manchen nicht geklappt.
Hier zur Info:
"SIE WURDEN FÜR die Übungen (Kurs 4 oder 5) eingeteilt.
Leider kommen einige mails zurück.
Bitte informieren Sie (z.B. im Forum) ihre Kolleginen oder Kollegen, dass die Enteilung bereits durchgeführt wurde.
Wenn jemand keinen mail bekommen hat , ist entweder nicht angemeldet bzw. e-mail add. nicht funktioniert.
mfg
m. manafi"
Bei denen es nicht geklappt hat am Besten ne Mail schreiben.
Lg
Bewertung:
0
03.01.2011, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 18:11 von kriase.)
Hallo!
Bin für Kurs 4 von 8:30 bis 11:30 eingeteilt, würde aber gern in den Mittagskurs. Mag wer mit mir tauschen? Das wär super ;-) lg
Hi!
Weiß jemand ob die Einsichtnahme zur Vo-Prüfung schon war? Wahrscheinlich schon, aber wär gut wenn nicht. Würd meine Prüfung nämlich echt gern noch anschauen. lg
Bewertung:
0
Hallo
ich hätte da noch eine Frage zur Übungsprüfung:
weiter oben wurde geschrieben, dass es wichtig ist die spezielle bakteriologie zu können- fragt er ganau so wie bei der VO Prüfung - sprich gram-pos/neg, stäbchen/kokken, ... oder will er mehr wissen?
thx schon im voraus :-)