Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
ja also er will das schon genau wissen...also morphologie,symptome,inkubation,...
wennst die bakterien alle kannst wie die angehängte datei...dann hast bei der prüfung sicher keine probleme
ich hatte zb bacillen zur prüfung...musste also selber schreiben welche arten es gibt...
ne freundin hatte clostridien...
würd nur empfehlen die bakterien schon vor den übungen zu lernen!

Angehängte Dateien
.doc   mikrobiologie-bakterien_ws08.doc (Größe: 127,5 KB / Downloads: 47)
frage... ist am freitag auch noch übung, oder nur noch die prüfung?
Am Freitag sind auch noch Übungen, aber wir haben da nur noch etwas ausgewertet und dann gleich die Prüfunge geschrieben.hat alles zusammen knapp 1 1/2 -2 Stunden gedauert..
danke dir!
wollte mal fragen ob bei euch die unterlagen für die UE richtig dargestellt werden, bei mir fehlt auf den meisten folien text
is das nur bei mir so??
Na ja, bei mir fehlt auf manchen Folien der Text, da is dann nur ein blaues Bild - aber bei weitem nicht auf den meisten. Ich hab nur eine Frage: wie kann ich einzelne Folien (auf den Blättern sind ja immer jeweils zwei drauf) kopieren, damit ich sie zusammenfügen und ausdrucken kann?
Darf man sich irgendwelche Anleitungen zu den Übungen mitnehmen?? Oder gibts Tutoren, die einen bei Bedarf helfen? Weil ich weiß nicht ob ich mir alles so genau merken kann bzw. ob ich mich dann in der Praxis auskenne.
du kannst dir das buch zum arbeitsplatz mitnehmen oder die online-unterlagen. und die tutoren sind auch sehr nett und helfen dir!
lg
ich kann mir die videos leider nicht anschaun Sad ist das bei sonst noch wem so oder ist irgendwas mit meinem laptop nicht in ordnung?!
die videos funktionieren mit firefox nicht, aber mitm internet expolorer gehen sie
hoff ich konnt dir helfen
noten der dezember übungen sind daaa =D
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
dankeschön Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.566 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.808 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 2.030 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.482 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.919 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste