Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE Mikrobiologie & Hygiene
wow..ur nett benotet!!!
ich hab an 3er obwohls mir total gut gegangen ist Sad bin echt total verwundert. gibts da prüfungseinsicht oder kann man einfach in seiner sprechstunde die prüfung anschaun?
(09.01.2011, 12:22)Süval schrieb: du kannst dir das buch zum arbeitsplatz mitnehmen oder die online-unterlagen. und die tutoren sind auch sehr nett und helfen dir!
lg

Na, da bin ich erleichtert Smile
Welche online-unterlagen meint ihr denn? Gibts die zum downloaden oder kriegt man die erst am 1.ue-tag..

Liebe Grüße Smile
Hier kann man einiges runterladen:

http://www.univie.ac.at/hygiene-aktuell/
ah super Big Grin
Vielen Dank Smile
(09.01.2011, 15:34)Süval schrieb: ich hab an 3er obwohls mir total gut gegangen ist Sad bin echt total verwundert. gibts da prüfungseinsicht oder kann man einfach in seiner sprechstunde die prüfung anschaun?

würd mich auch interessieren ob es eine prüfungseinsicht gibt...
(10.01.2011, 09:05)Soi4 schrieb:
(09.01.2011, 15:34)Süval schrieb: ich hab an 3er obwohls mir total gut gegangen ist Sad bin echt total verwundert. gibts da prüfungseinsicht oder kann man einfach in seiner sprechstunde die prüfung anschaun?

würd mich auch interessieren ob es eine prüfungseinsicht gibt...

bei mir ganz das gleiche. hab ne 3, obwohls mir sehr gut gegangen ist :/
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
also ich kann mich nicht beklagen, habe eigentlich die note bekommen die ich mir erwartet/erhofft hatte Smile
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
bei mir is es auch so: hab auch einen 3er, hab den test eigentlich ganz easy gefunden, und mir auch was besseres erwartet
Ich bräuchte auch ne Prüfungseinsicht, ich hatte bei der Prüfung ein total gutes Gefühl und habe nur ne 4 bekommen ... Verstehe das nicht
hey..
könnte jemand bitte ein paar prüfungsfragen posten? (falls euch noch welche einfallen)
welche fragen ca. kommen können?

dankeSmile und lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 2 1.566 25.09.2011, 17:52
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Mikrobiologie und Hygiene - Prüfungsmodus? jamiroquai 5 3.811 21.04.2011, 18:54
Letzter Beitrag: sunshine1990
  hygiene institut mUsiC 3 2.030 18.03.2010, 17:42
Letzter Beitrag: a123k
  mikrobiologie und hygiene Prüfung Peter 8 5.482 25.10.2009, 07:28
Letzter Beitrag: Chiica
  Mikrobiologie und Hygiene Übung Michael 5 1.919 23.10.2009, 15:17
Letzter Beitrag: fidus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste