Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grundlagen der physiologie
was ist der unterschied zwischen den prüfungen

grundlagen der physiologie (ws 2008)
und
grundlagen der physiologie (ws 2010)

ist der prüfungsstoff der gleiche? schwieriger? wo bekommt man die unterlagen? sind die unterlagen für beide prüfungen die gleichen?

bitte um kurze aufklärung.
danke!
ws 08 ist für Diplomstudenten und ws 10 für Bachelor. Lg
Ich kann mich jetzt an meine Prüfung gar nichtmehr so erinnern, aber ich hab von Studenten die jetzt begonnen haben gehört dass die Prüfung Single und Multiple ist? Ich bilde mir ein bei mir wars nur Single Choice.
gibt es vl ein thema bei physio das nicht sooo wichtig ist? oder welche ganz wichtig sind?
Lg
sagt mal, kann man vl irgendwo sehen wie die prüfungstermine für physiologie zum beispiel aufgeteilt sind für die nächsten monate??im moment sind ja nur januar und februar eingetragen,aber das können ja noch nich alle sein oder??ich würde diese nämlich gern bisschen später machen.
Du kannst im Prüfungskalender (http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php) nachsehen, wann letztes Jahr die Termine waren, meistens machen die Professoren zu ähnlichen Zeitpunkten die Prüfungen.
Es muss immer 4 Prüfungen pro Jahr geben!
Lg
(16.01.2011, 15:04)lilipeace schrieb: Du kannst im Prüfungskalender (http://www.univie.ac.at/strvew/kalender/cal.php) nachsehen, wann letztes Jahr die Termine waren, meistens machen die Professoren zu ähnlichen Zeitpunkten die Prüfungen.
Es muss immer 4 Prüfungen pro Jahr geben!
Lg

dankeschön!Smile
(15.01.2011, 18:41)Melimaus schrieb: Ich kann mich jetzt an meine Prüfung gar nichtmehr so erinnern, aber ich hab von Studenten die jetzt begonnen haben gehört dass die Prüfung Single und Multiple ist? Ich bilde mir ein bei mir wars nur Single Choice.

Das stimmt auch früher war die Prüfung nur Single Choice aber seit September ist sie MC...aber ich glaube noch zu wissen dass er dazuschreibt wieviele antworten richtig sind Wink...lg

Ja genauso habe ich das gehört. Gut ich hab die Prüfung eh schon, also kanns mir egal sein, aber das ist auch lästig wenn sich der Prüfunsmodus immer ändert.
für die bachelor studenten (alle die ab dem wintersemester 2009 inskribiert haben) ist die prfg multiple choice, für di bakk studenten mit dem studienplan von 2006 ist die prüfung single choice
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 53.594 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.285 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.814 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.999 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.036 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste