Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
Ich glaub welches Semester ist egal, es ist nur dann "unterteilt" wenn viele Anmeldungen sind und nicht alle sagen ich probier den 1. Termin und wenns nicht klappt gleich den kurz darauf. Ich war damals im 1. Semester auch immer druntergemischt und bin jetzt auch im 3. Semester und kann problemlos bei Prüfungen teilnehmen wo sehr viele Neusemestrige sind. Die die nur für 1. Semestrige sind sind dann glaub ich eher die Ausnahmen damit die den "Packen" einmal durchlotsen. (gabs mal mit BAKK und BACH wenn ich mich nicht irre)
Bzgl, lernen: alles. Schau dir ihre Folien an, sind gut strukturiert weil bei MC wird sie sich wie bei mir damals mehr auf Zahlen konzentrieren. Aufzählungen usw. Alles muss man nicht wissen, weil manches kann man auch schwer abfragen per MC bzw ist nicht so wirklich wichtig, aber sie fragt schon gerne Werte.
Und dass bei MC dabei steht wieviel richtig oder falsch is wär ja ein Traum. Big Grin

@failer: wüsste nicht warum nicht. Bzw wenn du dich anmelden/vormerken kannst, ist kein Problem. Glaube kaum dass die dem System sagen wer darf und wer nicht (wegen Semester). Das ist meiner Meinung nach mehr um den Überblick zu behalten. Weil sonst würde eben wie vorher gesagt jeder den ersten Termin haben wollen und wenns nicht geht gleich am 2. nochmal probieren. Ist glaub ich nicht was die sich vorstellen.
hey! Smile
also meinst du es passt, nur ihre folien auf fronter zu lernen? Smile
Ganz ehrlich, ich habe mir gerade diesen Thread angeschaut und da ist sehr viel was ich damals nicht auf Folien hatte (war selten in der VO also weiß ich nicht obs sies erwähnt hat) aber diese ganzen Fragen sagen mir manchmal gar nichts. zB hier: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17752
Aber die Prüfung ist schon ein wenig her umd vll sind die Folien gröber umgearbeitet worden.
danke euch allen
stimmt es dass sie auch ein paar offene fragen stellt?
Nope.
thank's! ;D
(19.01.2011, 13:30)Melimaus schrieb: Ganz ehrlich, ich habe mir gerade diesen Thread angeschaut und da ist sehr viel was ich damals nicht auf Folien hatte (war selten in der VO also weiß ich nicht obs sies erwähnt hat) aber diese ganzen Fragen sagen mir manchmal gar nichts. zB hier: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=17752
Aber die Prüfung ist schon ein wenig her umd vll sind die Folien gröber umgearbeitet worden.

Meine Fragen (Link) sind aber schon recht aktuell. Zumindest aus den letzten Prüfungsfragen heraus. Also falls sich noch jemand Lust hat, diese Fragen zu beantworten .... nur zu Smile
danke dir Smile)))
hat die rust zufällig was gesagt wann der termin im ss sein wird?
Nein, offene Fragen gibt es aber ganz sicher nicht mehr, oder?
Es waren doch bei den letzten Prüfungen keine mehr...
jetzt bin ich aber verunsichert...
weiß das jemand genau? KEINE offene Fragen mehr nur MC, oder?
Das vorher geschriebene sollte auch durchgelesen werden..
Nur noch MC keine offene Fragenstellung mehr!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.962 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.039 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.065 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.874 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.400 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste