Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie
Ja genau, das in Klammer kommt nicht. In meiner Zusammenfassung ist es glaub ich gar net drin, bin mir aber nimma sicher. Die Liste hab ich im April/Mai 2010 bekommen.

lg
Eine aktuelle Liste gibt es auch im Forum vom Goldenberg (hab den Link grade leider nicht). Ich bilde mir ein, sie hat sich ein bisschen geändert.
Lg
könntest du den link oder die liste vL posten? wär super lieb! danke Smile
http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/
dann auf studium+lehre ->und dann zum forum Wink
Kann mir jmd die aktuelle Fragenliste schicken, oder/und mir sagen was in Klammern steht und nicht drankommt. Ich bin entweder zu dumm oder blind dafür. Vielen Dank. Achja aline.kuehnel@googlemail.com
Smile
Du machst einfach das was mUsiC dir geschrieben hat, dann kommst du in das Forum vom Goldenberg und auf der 2. Seite unter dem Thema Löffler steht, was du auslassen darfst. Auf der vorigen Seite in einem Word-Dokumen hat Hipsta auch schon ne Liste bekannt gegeben, aber laut der darf man weniger auslassen, als laut der vom Goldenberg-Forum.
Lg
Ah, da gibts mehrere Seiten. Haha. Danke lilipeace und musicSmile
dankeschön Smile))
Ist die Prüfung multiple choice oder single choice?

single choice war im september
So habe jetzt mal die ganzen Fragen die ich so gefunden habe versucht zu korrigieren. In dem Dokument "Alles" sollte soweit auch alles stimmen (hab die Antworten aus dem Forum vom Goldenberg bzw dem Löffler), bei dem anderen Dokument bin ich mir nicht sicher, bzw war noch zu faul nach zu sehen.
Falls jemand noch weitere Fragen hat oder ich mich doch wo geirrt habe, würde ich mich über eine Korrektur freuen (dies gilt natürlich auch für das Dokument "Nicht bestätigt").
Lg und viel Erfolg beim Lernen!

Angehängte Dateien
.doc   Nicht bestätigt.doc (Größe: 33 KB / Downloads: 108)
.doc   Alles.doc (Größe: 124,5 KB / Downloads: 184)
Hey, wurde grade darauf aufmerksam gemacht, dass die erste Frage nicht stimmt. Statt Pyruvat gehört da Aspertat hin.
Lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: