Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung
alles klar! ich danke dir Smile na hoffentlich finde ih das auch..
(26.01.2011, 17:47)bissfest schrieb: Mhh. Trotzdem geht für mich daraus nicht hervor ob die Antwort stimmt oder nicht. Wenn man sich ihre Folien ansieht, steht da nix über einen Carrier beim sekundär aktiven Glu Transport...

schau im buch seite 28/29, da stehts nochmal mit toller skizze
d-glucose = carriervermittelter na+ symport, aktiv
(26.01.2011, 11:52)kon schrieb: glucose wird über nen na+ symporter (na+ als ion) über ein ladungsgefälle (ionengradient) transportiert (heisst dann zusammen sglt1). sekundär aktiv, weil halt im vorfeld ein ladungsgefälle unter verbrauch von energie aufgebaut werden musste.

DANKE Smile
Noten vom 24.01 sind daBig Grin
na der smiley sieht ja vielversprechend aus,deine note is anscheinend nich schlechtSmile erm ne frage,wo sieht man die noten von den prüfungen??
hab ne 2 und das trotz Wissenslücken in der PrüfungSmile
Die Noten stehen im univis bei Prüfungsleistungen.
wow,willst du mir vl sagen womit du gelernt hast?mit welchem unterlagen?ich hab am 2.2. prüfung :S danke für die info,und glückwunschSmile
Ich hab nur die Folien von ihr gelernt.Hatte auch das empfohlene Buch nicht.
was aber gut ist, wenn du dir die Fragen auf Mydrive mal anschaust, dann kannst einschätzen wie schwer das ganze ist und ich hatte eben auch Glück das ein paar Fragen von mydrive genauso (oder ein wenig abgeändert) drankamen!
STRIKE! GUT ist immer gut! Big Grin
hab mit folien + zusammenfassung von lillipeace (vielen DANK dafür; auf mydrive zu finden) und mit dem buch gelernt!
auch die fragen auf mydrive sind ein heißer tipp, wie bereits erwähnt!
oke alles klar.hab jez in diesem thread nach lillipeace's ausarbeitung gesucht,aber nich gefunden..habt ihr die noch zufällig??
(27.01.2011, 09:57)A.S. schrieb: oke alles klar.hab jez in diesem thread nach lillipeace's ausarbeitung gesucht,aber nich gefunden..habt ihr die noch zufällig??

hier die fragen mit meinen (hoffentlich alle richtigen) antworten.
viel erfolg beim lernen!

edit: die zusammenstellung der folien von lillipeace kann ich leider nicht hochladen... is anscheinend zu groß - du findest sie aber auf mydrive im ernährungslehre ordner!

Angehängte Dateien
.doc   el fragen.doc (Größe: 55 KB / Downloads: 213)
dankeschöööönBig Grin ihr glückspilze,habt es hinter euchSmile danke nochmal.
Noten sind schon da!! ...puh 4er Gsd!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommissionelle Prüfung Ernährungslehre angewandt und multidisziplinär vroni5 8 3.966 14.11.2012, 09:09
Letzter Beitrag: a0905192
  Prüfung Ernährungslehre a&m 21.9. Kathi 7 4.045 11.10.2010, 20:12
Letzter Beitrag: ich
  ernährungslehre a+m prüfung wichtig!! Lia 42 15.074 01.09.2010, 10:27
Letzter Beitrag: Chiica
26Exclamation ernährungslehre Prüfung Lisaresi 12 6.883 14.02.2010, 15:10
Letzter Beitrag: Melimaus
  Prüfung Ernährungslehre a.m elisabeth.wolfmayr 12 6.405 22.12.2009, 19:54
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste