Bewertung:
0
da die warteliste dieses mal so lange war,meinten sie,dass diejenigen,die gleich am ersten tag gefehlt haben,quasi durch warteliste-studenten ersetzt werden. (oder?!)
insgesamt darf man 2x fehlen,um trotzdem benotet zu werden!
Bewertung:
1
Hallo!
Also man darf genau 2 mal fehlen und egal wann, auch am 1. Tag! Da wurde keiner abgemeldet und durch einen aus der Warteliste ersetzt!
Habs nämlich zufällig von einer studentin mitbekommen, die die 1. beiden tagen gefehlt hat, weil sie krank war.
Bewertung:
0
es können alle präparate zur prüfung kommen, die man sich im kurs selber in seinem mikroskop angeschaut hat. also dinge, die nur gezeigt wurden, kommen nicht.
blut kann auf jeden fall kommen, das steht auch im skript, die einzelnen blutzellen, wie die ausschaun usw.
aorta ist bestimmt auch im skript. da ich keins hab kann ichs dir nicht genau sagen, aber ich kann mir nicht vorstelln dass das nicht drin ist...
Bewertung:
0
30.01.2011, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 20:30 von christina87.)
vorletztes präparat war blutausstrich und sletzte habn wir uns nicht angschaut, wird also auch nicht kommen.
glg
Bewertung:
0
Muss man sich für die Prüfung auch im Anmeldesystem anmelden (ist noch nicht drin) oder wird das dann automatisch von den Listen wo wir uns eintragen mussten übertragen?
Bewertung:
0
ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass man sich nochmal übers anmeldesystem eintragen muss, sonst wärn die listen ja total fürn hugo... am besten zur sicherheit nochmal bei den profs nachfragen...
Bewertung:
0
das vierte war der Dünndarm ... und das letzte dann der Colon
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus!