Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
da die warteliste dieses mal so lange war,meinten sie,dass diejenigen,die gleich am ersten tag gefehlt haben,quasi durch warteliste-studenten ersetzt werden. (oder?!)

insgesamt darf man 2x fehlen,um trotzdem benotet zu werden!

Hallo!

Also man darf genau 2 mal fehlen und egal wann, auch am 1. Tag! Da wurde keiner abgemeldet und durch einen aus der Warteliste ersetzt!

Habs nämlich zufällig von einer studentin mitbekommen, die die 1. beiden tagen gefehlt hat, weil sie krank war.
ich konnte freitags leider nicht bis zum schluss bleiben und jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, was zu den letzten 2 präparaten gesagt wurde bzw. ob die überhaupt geprüft werden, weil ich sie in den unterlagen gar nicht finde.
danke schon mal im vorhinein Smile
es können alle präparate zur prüfung kommen, die man sich im kurs selber in seinem mikroskop angeschaut hat. also dinge, die nur gezeigt wurden, kommen nicht.
blut kann auf jeden fall kommen, das steht auch im skript, die einzelnen blutzellen, wie die ausschaun usw.
aorta ist bestimmt auch im skript. da ich keins hab kann ichs dir nicht genau sagen, aber ich kann mir nicht vorstelln dass das nicht drin ist...
logischerweise weiß ich nicht was die letzten zwei präparate sind Wink demnach kann ich nicht sagen ob sie im skript sind oder nicht, darum frag ich ja ..
aber danke trotzdem für deine antwort!
vorletztes präparat war blutausstrich und sletzte habn wir uns nicht angschaut, wird also auch nicht kommen.

glg
dankeschön, so meint ich das Smile
achso, ich bin davon ausgegangen dass du das vorletzt und letzte auf der liste meinst, auf diesem kursprogramm! Wink
Muss man sich für die Prüfung auch im Anmeldesystem anmelden (ist noch nicht drin) oder wird das dann automatisch von den Listen wo wir uns eintragen mussten übertragen?
ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass man sich nochmal übers anmeldesystem eintragen muss, sonst wärn die listen ja total fürn hugo... am besten zur sicherheit nochmal bei den profs nachfragen...
Hallo da wär ich wieder mal.
Ich hab irgendwie vergessen, ob unser 4er Präparat nun Magen Polyrusregion war oder doch Dünndarm (Jejunum)? Weiß das wer vielleicht? Das 3er war ja fix Corpusregion und alle andern weiß ich auch, aber irgendwie muss ich da mal kurz abgeschaltet haben Rolleyes
Danke
das vierte war der Dünndarm ... und das letzte dann der Colon
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.176 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.497 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.359 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.430 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus