Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAK Arbeit! wieviele 1 oder 2 und wie lange muss die sein?
Wäre dankbar für jede info
Bei Prof. Manafi muss man 2 Schreiben oder eine mit 80 Seiten
Wie schaut es bei anderen Proffessoren aus?

DAnke
eine
ich musste ca 50-60 seiten schreiben
eine bei frau fabian zwischen 55-65 seiten
goldenberg 50 seiten
arg! man muss bei der Diplomarbeit mindestens 80 seiten schreiben.
ja da find ich aber im vergleich dazu 50 seiten für die bakk-arbeit eh nicht wenig! es ist ja noch nicht die master-arbeit!
(05.02.2011, 11:41)Lisa19851 schrieb: arg! man muss bei der Diplomarbeit mindestens 80 seiten schreiben.

naja...wir müssen ja dann eh auch eine 80 seitige oder mehr masterarbeit schreiben, falls man den master macht und nicht nur das bakk...so gesehen müssen bakk/master studentInnen mehr schreiben als diplom-studentInnen
ja, aber dafür hast als diplomstudent nach 6 semestern keinen uniabschluss...
(05.02.2011, 12:27)chri schrieb: ja, aber dafür hast als diplomstudent nach 6 semestern keinen uniabschluss...

hast du dir in letzter zeit den arbeitsmarkt so angesehen? ich wage sehr sehr stark zu beweifeln, dass nach 6 semestern, die bei uns sowieso kaum wer schafft im bakk (dauert scheinbar im schnitt mind. 8 semester), irgendeine firma das bakk als uni-abschluss ansieht. der staat sowieso nicht, was ja das ironische ist, mit dem bakk bekommst du bei der gemeinde keine akademikerInnen-posten weil es eben nicht als akademischer abschluss angesehen wird. vielleicht ändert sich das in den nächsten 10 jahren, wünschenswert wäre es.
Hallo, also Prof. Wagner hat gesagt, dass man nur eine schreiben muss. Du kannst natürlich auch zwei schreiben, da man beim Bakk. ja eigentlich zwei schreiben soll. Ich habs so gemacht, ich hab mir ein Thema gesucht und es danach in zwei Teile gegliedert, so dass ich auf der sicheren Seite war. Du kannst es ja auch so machen, wenns dir dabei besser geht.

lG Dani

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bach-Arbeit bei Prof Haslberger Marina90 12 6.681 13.03.2014, 22:05
Letzter Beitrag: jgrabenwoe
  Bei Genser Master Arbeit schreiben??? Verenam 2 1.846 07.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Verenam
  Wieviele ECTS für Praktika Flufdabu 3 3.850 16.05.2013, 16:16
Letzter Beitrag: Nili
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  zietieren- quelle nach punkt oder vorher?was muss ich nicht zitieren? keinnamemehrfrei 2 73.136 09.09.2012, 22:36
Letzter Beitrag: keinnamemehrfrei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste