Bewertung:
0
hallo,
weiß jemand wann die nächsten prüfungstermine sind für anatomie und humanökologie??
und kann mir jemand sagen ob das in anatomie auch nur offene fragen sind?
lg
Bewertung:
0
ja hab gedacht viell. hat wer eine ahnung wann in etwa der nächst termin ist....
kannst mir ein paar hilfreiche tipps für anatomie geben, gibts da fragen die sehr gerne immer wieder kommen oder worauf ich achten soll? wie viele fragen sidn es in etwa?
lg
Bewertung:
3
05.02.2011, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011, 12:40 von Resi10.)
Also die fragen beziehen sich meistens auf aufbau, lage, funktion der Organe.Zum gehirn kam in einer Prüfung fast noch nie was dran (soweit ich weiß).
Es sind offene Fragen,es sind 7 fragen oder so.
Bei mir kam in der Prüfung auch die Zellorganellen.
Einfach mal mit der Suchfunktion stöbern, zu anatomie wurde auch schon einiges gepostet.
Bewertung:
3
wann der nächste termin ist, weiß ich nicht.
wielang ich gelernt hab, kann ich so nich sagen..ich hab mir das Skript immer mal wieder durchgelesen und vor der Prüfung nicht wirklich intensiv gelernt (sind ja auch nur 25 seiten oder so).vielleicht ingesamt 5tage.
Bewertung:
0
was hast dann für ne note bekommen wenn ich fragen darf. hört sich ja gar nicht so schlimm an? mit welchem skript hast du da gelernt, kannst ma das viell. bitte hier posten oder so?
lg
Bewertung:
3
Humanökologie hab ich auch noch nich gemacht.
Aber dazu wurde auch schon gepostet, benutz die Suchfunktion, da findest bestimmt etwas das dir weiterhilft.
Bewertung:
0
Hallo! Gibt es eigentlich schon neue Termine für die Anatomie Histologie Prüfung? Wo kann ich die finden? Im Prüfungskalender von der Studienvertretung? Vielen Dank!