Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tier. Grundnahr.mittel
HI!

Hat jemand eine Mitschrift vom letzten SS10 von Erz. tier. Grundn.mittel?

Bräuchte sie ganz dringend!

Bitte, vielleicht kann sie mir jemand leihen oder online stellen.

Danke,

Lg
hast du schon bei mydrive geschaut? da ist ein mitschrift/zusammenfassung, hab aber nicht reingeschaut...
lg
weiß wer, ob man jetzt in dem semester, wo die vorlesung gelesen wurde, mitbelegt sein musste, oder ob es reicht, in dem semester, wo man die prüfung macht, mitzubelegen?

lg
Hi!

Auf my drive ist ja nur das Skript zusammengefasst. Habe nämlich die Prüfung im Oktober gemacht und eigentlich ein gutes Gefühl gehabt und bin dann trotzdem durchgefallen. War dann in der Prüf.Einsicht und die meinten dass halt wesentliche Sachen aus der VO abgehen würden, also was ich dann zu wenig hingeschrieben habe....

Also ich habe mich jetzt nicht mehr inskribiert, weil die Prf. am 3.3. zählt ja eh noch zum letzten Semester. Ich bin auch schon angemeldet.

LG

hey wo siehst du dass am 3.3 prüfung ist? ich kann mich nicht anmelden dafür obwohl ich im ws 10 mitbelegt habe..
lg
Auf der Boku online Seite. Eh wie bei der letzten Prf. Anmeldung
da steht ja dass schon alle plätze vergeben sind u man sich nur mehr in der warteliste eintragen kann?!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfrage Erzeugung tier. Gn sapia 0 1.198 01.10.2012, 13:00
Letzter Beitrag: sapia
  Erzeugung tier. Grundnahrungsmittel Prüfung am 3.3. Verenam 0 1.240 26.02.2011, 06:04
Letzter Beitrag: Verenam
  prfg.fragen erzeugung tier gnm *karin* 0 1.550 22.02.2011, 22:48
Letzter Beitrag: *karin*
25Question prüfung "erzeugung tier. LM"?? (folien) mary-lu 20 6.238 12.10.2010, 07:10
Letzter Beitrag: Erika
  Erzeugung tier. Grundnahrungsmittel Verenam 1 1.452 09.10.2010, 16:18
Letzter Beitrag: AngelusMortis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste