Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolk a!
hätte auch noch interesse , gibts schon irgendwelche neueren Informationen über einen Termin ?
keine neuen infos ?
hat irgendwer mal angerufen ? , wenn nicht werd ich morgen bei ihm anrufen , und sollte ich ihn nicht erreichen eine mail senden.

je länger wir warten desto kurzfristiger wirds und mit pech geht sich das dann vielleicht nicht aus

So wie er letztens gesagt hat ist er per Telefon immer erreichbar bzw größtenteils.
Email schaut er grundsätzlich nicht an.
ok ausgezeichnet , werds dann morgen mal versuchen, es sei denn es hat schon wer angerufen.

nein hat leider keiner...
find ich cool das du das machst...danke
bitte postet dann, was der prof gesagt hat. ein freund von mir (nicht im forum) hätte auch interesse an einem weiteren prüfungstermin!

danke!
hi , habs gerade wieder versucht , erreiche aber niemanden bzw komme ich nur auf den anrufbeantworter.
jetzt wollte ich es per mail versuchen , hab aber nur die gefunden franziska.smolka@aon.at
Das is wohl die seiner Frau , hat jemand seine Mailadresse ?
Halllo!

Also der Professor hatte ja gemeint, dass er nochmal einen Prüfungstermin machen würde wenn man ihn anruft. Leider habe ich die falsche Nummer von ihm... Oder hat inzwischen schon jemand bei ihm angerufen???

Liebe Grüße!
Hallo Leute,

ich habe jetzt eben bei Herrn Professor Smolka angerufen... Am 15.3. bietet er noch einen Termin an um 15.30 Uhr!

Es steht aber noch nicht im Univis... Ich werde Frau Linzer daher noch einmal anrufen...

ich würde die prüfung auch gerne machen, nur habe ich die STEP noh nicht ganz abgeschlossen, also chemie mache ich erst am 5.4.
kann ich trotzdem die prüfung am 15.3 machen? habe im forum schon ein paar unterschiedliche meinungen dazu gelesen...
offizielle info: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=18147

lg
Ist das jetzt schon sicher mit dem 15.3.??? Weil im Prüfungskalender ist noch nichts drin...
Habe ihn damals auch angerufen da hat et auch den15 erwähnt.
Wollte fragen nach welchen Unterlagen man am besten lernt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mündliche prüfung!!! Kiefer 13 6.133 08.10.2013, 13:37
Letzter Beitrag: miha
  Leichte Prüfung!?! soph.ho 13 5.261 02.11.2012, 21:53
Letzter Beitrag: sabine85
  BWL Prüfung Lisa2704 2 1.265 26.02.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Lisa2704
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.590 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  Prüfung tierische Grundnahrungsmittel 21.11. Nougi 2 1.447 22.12.2011, 23:45
Letzter Beitrag: Nougi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste