16.02.2011, 14:09
Da hab ich Roulette gespielt, aber cAMP war auch meine Antwort, und ich glaube sie war richtig
.
Ein Beispiel zur Osmose war noch, relativ leicht wenn man verstanden hat wie s geht (nichts aufregendes), dann war noch eine single choice Frage zu "Welches Plasmaprotein kommt beim gesunden Menschen am häufigsten im Blut vor?" und ansonsten ists schon etwas "lange" her; hab da 6 Prüfungen in einem Lauf gemacht, da is mir am Schluss das Hirn schon fast bei den Ohren rausgeronnen (hab aber voraussichtlich alles geschafft, yay). Ich werd aber noch ein Bisschen in mich gehen; sollte mir was einfallen, poste ichs.
Die Prüfung war überhaupt nicht aufregend, ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass sie schaffbar ist, auch wenn man nur seine Folien lernt.
. Ein Beispiel zur Osmose war noch, relativ leicht wenn man verstanden hat wie s geht (nichts aufregendes), dann war noch eine single choice Frage zu "Welches Plasmaprotein kommt beim gesunden Menschen am häufigsten im Blut vor?" und ansonsten ists schon etwas "lange" her; hab da 6 Prüfungen in einem Lauf gemacht, da is mir am Schluss das Hirn schon fast bei den Ohren rausgeronnen (hab aber voraussichtlich alles geschafft, yay). Ich werd aber noch ein Bisschen in mich gehen; sollte mir was einfallen, poste ichs.
Die Prüfung war überhaupt nicht aufregend, ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass sie schaffbar ist, auch wenn man nur seine Folien lernt.