28.04.2008, 07:34
also, ich hab viel zu spät zu lernen angefangen...2 tage vorher mal reingeblättert, weil ich eben gehört hab die prüfung wäre so leicht...dann hab ich mir dies kunststoffe die im skript genau beschrieben werden, absolut nicht merken können und hab ma gedacht i schau einfach zur prüfung hin, schau mir mal die fragen an die kommen und beim nächsten mal mach ichs dann besser
tja was ich nicht wusste war, dass wir einen anderen prüfungsbogen bekamen als die, die hnt studieren.
es wurden wirklich nur so allgemeine sachen gefragt und da hab ich einfach das hingeschrieben, was ich halt von unserer chemie prf. bzw. von den chemie ue nu gewusst hab.
wie gesagt kohlenhydrate aufzeichnen und aminosäure zeichnen...usw.
ich würd mir da keinen all zu großen stress machen, es is wirklich halb so wild!!
glg Debbie
tja was ich nicht wusste war, dass wir einen anderen prüfungsbogen bekamen als die, die hnt studieren.
es wurden wirklich nur so allgemeine sachen gefragt und da hab ich einfach das hingeschrieben, was ich halt von unserer chemie prf. bzw. von den chemie ue nu gewusst hab.
wie gesagt kohlenhydrate aufzeichnen und aminosäure zeichnen...usw.
ich würd mir da keinen all zu großen stress machen, es is wirklich halb so wild!!
glg Debbie