bei 5a) hab ich auch 0,3707 oder eben in prozent 37,07%
versteh nicht warum 2mal was abgezogen werden soll od kA. versteht das jmd? ich hab einfach nur in die formel z = x - müh/ sigma eingesetzt. da kommt -0,33 raus.
dann 1 - normalv.tab(0,33)= 1 - 0,6293 = 0,3707
fehlt da noch was?
bei 5b) 21,63%
5c) 7,49 %
5d) versteh ich nicht. hab zwar die formel, aber ich komm nicht weiter. kann vl jemand den rechenweg aufschreiben bitte?
weiß auch leider nicht, wie man das zeichnen soll. soll das nur 1zeichnung sein oder von a-d) 4stk?
danke, lg
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
5a) hat sich erledigt - check ich mittlerweile
versteh nicht warum 2mal was abgezogen werden soll od kA. versteht das jmd? ich hab einfach nur in die formel z = x - müh/ sigma eingesetzt. da kommt -0,33 raus.
dann 1 - normalv.tab(0,33)= 1 - 0,6293 = 0,3707
fehlt da noch was?
bei 5b) 21,63%
5c) 7,49 %
5d) versteh ich nicht. hab zwar die formel, aber ich komm nicht weiter. kann vl jemand den rechenweg aufschreiben bitte?
weiß auch leider nicht, wie man das zeichnen soll. soll das nur 1zeichnung sein oder von a-d) 4stk?
danke, lg
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________
5a) hat sich erledigt - check ich mittlerweile

(07.03.2011, 12:13)Guinness schrieb: ja eh
ich hab dann doch 1- (den wert bei 0,33) oder?
das wären dann 37,07 %...
ihr habt ja einfach den wert von 0,33 genommen aber das geht doch nicht weil ja die tabelle nur für pos. zahlen bestimmt ist...oder steh ich da jetzt völlig daneben??