Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernärhung -> Interview auf derStandard.at
mir gefällt das interview überhaupt nicht. der herr knop macht sich das doch alles recht einfach und zu ein paar behauptungen, die er in den raum stellt (->leichtes übergewicht verlängert das leben), gibt es genauso zahlreiche studien die das gegenteil belegen (->leichtes untergewicht verlängert das leben)....und sätze wie "Nur im Gespräch mit einer Einzelperson lässt sich ergründen ob eine Einzelperson aus genetischen gründen von natur aus schwerer ist"....ja klar...SEHR wissenschaftlich...

und WAS...man sollte am besten auf sein hungergefühl hören...echt?-na was ganz was neues! als ob das für die meisten menschen SO leicht wäre...die leute soll er mir zeigen, die schon von klein auf nur fertigprodukte bekamen und immer in fast-food restaurants speisten und die dann einfach so aus dem nichts PLÖTZLICH heiße gelüste für zucchini, radieschen etc entwickeln. ich bin sehr wohl der meinung, dass menschen die das schon immer so gewohnt waren, einfach keine lust auf eine vielfalt an lebensmittel haben.

mMm provoziert er hier mit absicht mit seinen aussagen um eben sich und seine sachen zu verkaufen und eindeutig von anderen ernährungsexpertInnen abzuheben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ernärhung -> Interview auf derStandard.at - von regenwurm - 11.03.2011, 09:18
RE: Ernärhung -> Interview auf derStandard.at - von angela1 - 12.03.2011, 00:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste