12.03.2011, 22:29
(12.03.2011, 22:00)niemand² schrieb: Ich habe Angst vor Menschen und habe im Moment offenbar eine depressive Phase. Depression wurde mir schon früher mal diagnostiziert. Jeder, der mich schon getroffen hat würde wohl sagen, dass ich seltsam bin. Im Moment finde ich alles so befremdlich, beängstigend und krank und gruselig (als wäre ich in einem Horrorfilm)........nun ja, es geht vorbei.
Ich freue mich immer, wenn mich jemand anspricht und mag "normale", lustige Leute sehr, aber freundschaftliche Beziehungen meide ich.
Aber mit den "sexuellen Spannungen" hast du sicher recht, Gravity *lach*. Das kann wirklich ein Problem sein.
naja aber wenn du selber sagst du meidest freundschaftliche beziehungen ist es iwie auch klar, dass du keine freunde findest! Das wäre ja dann praktisch gegen deinen Willen..?!
Ich hab leider auch schon Bekanntschaft mit Depressionen machen müssen, allerdings lags bei mir dran das ich mich zu alleine fühlte..bzw angst hatte die wenigen menschen die ich habe auch noch zu verlieren..
....im endeffekt ist doch eh jeder mensch auf seine eigene art und wiese seltsam