23.03.2011, 22:38
meine zwei sind auch von einem bauern und dort hatten die aber sehr viel mit kleinen kindern zutun und das eine mäderl hat meinen kater auch mal von so einem halbbalkon fallen lassen, dennoch hat er keinen schaden würd ich sagen ^^ ok, er schläft nie ohne seinem pinken schmusetuch, aber das is doch auch irgendwie süß
und der dritte is äh naja fast geklaut
aber bei der familie wo er zuerst war hats ihn nicht so gefallen, ich hab ihn begonnen zum füttern und irgendwie wollt er dann nicht mehr weg von uns und seitdem haben wir 3
wobei seinem frauerl war er eh egal, anfangs hab ma ihn immer zu ihr bracht, wenn er wieder bei uns war, aber wenn er dann nach einer stunde wieder am fenster sitzt naja
manchmal sucht sich auch das tier die familie aus
und der dritte is äh naja fast geklaut
aber bei der familie wo er zuerst war hats ihn nicht so gefallen, ich hab ihn begonnen zum füttern und irgendwie wollt er dann nicht mehr weg von uns und seitdem haben wir 3
wobei seinem frauerl war er eh egal, anfangs hab ma ihn immer zu ihr bracht, wenn er wieder bei uns war, aber wenn er dann nach einer stunde wieder am fenster sitzt naja
manchmal sucht sich auch das tier die familie aus