Haha, ja sorry für die Verallgemeinerung, ich kenn halt genug Mädels, die so drauf sind.
Dennoch: ich bin weit vom Kühlschrank entfernt (man hat mir sogar schon eine Prinzessinnenstatur nachgesagt
) und bräuchte inzwischen 140 kg in Hantelscheiben daheim, dass ich mein Training so fortsetzen könnte, wie ich es gewohnt bin. Auch wenn man nicht direkt auf Maximalkraft trainiert, stößt man halt schnell an die Grenzen des Parkettbodens im 2. Stockwerk eines Altbaus, denn 60-80 kg hebt man schnell mal.
Allerdings spricht wie gesagt auch nichts gegen Ausdauertraining! Um gesund alt zu werden, sollte man aber alles irgendwie machen. Und wems rein ums "nackt gut aussehen" geht, der kommt ums Krafttraining irgendeiner Art (sei es mit Hanteln, Maschinen, oder BWEs) nicht herum, egal ob Männlein oder Weiblein.
Dennoch: ich bin weit vom Kühlschrank entfernt (man hat mir sogar schon eine Prinzessinnenstatur nachgesagt
) und bräuchte inzwischen 140 kg in Hantelscheiben daheim, dass ich mein Training so fortsetzen könnte, wie ich es gewohnt bin. Auch wenn man nicht direkt auf Maximalkraft trainiert, stößt man halt schnell an die Grenzen des Parkettbodens im 2. Stockwerk eines Altbaus, denn 60-80 kg hebt man schnell mal.Allerdings spricht wie gesagt auch nichts gegen Ausdauertraining! Um gesund alt zu werden, sollte man aber alles irgendwie machen. Und wems rein ums "nackt gut aussehen" geht, der kommt ums Krafttraining irgendeiner Art (sei es mit Hanteln, Maschinen, oder BWEs) nicht herum, egal ob Männlein oder Weiblein.