01.04.2011, 21:51
hey....
sooo also ein paar fragen hab ich noch,wobei ich jetzt eh schon relativ weit bin!
mal zu den hypothesen beim ersten,glaubt ihr kann man die so aufstellen(steht zumindestens so in der formelsammlung):
H0: der Kaffeekonsum von Mann und Frau ist unabhängig voneinander
H1: der Kaffeekonsum von Mann und Frau ist abhängig voneinander
so bleiben wir gleich bei beispiel 1
:
wie habt ihr denn 1 b,c,d getrennt beantwortet?für mich ist das irgendwie alles ein und das selbe oder hab ich da was verpasst??
bei 2h: welchen test nehmt ihr denn den da?hab vorher gelesen den für 2 unabhängige stichproben: aber wie berechne ich mir denn da den mittelwert und die standardabweichungen?!???vl. kann das da wer posten
3a: hypothesen
H0: der Kauf von Bioprodukten in Ö,D,S ist unabhängig voneinander
H1: der Kauf von Bioprodukten in Ö,D,S ist abhängig voneinander
Entscheidung ist eh für H0 oder??
was habt ihr denn bei 3c: kapier das irgendwie
hat wer bei beispiel 4 was anderes, als vorher schon gepostet wurde?(für mich klingt es eh plausibel
)
danke schon mal und schönen abend noch...wär wieder dankbar wenn mir wer bald hilft
sooo also ein paar fragen hab ich noch,wobei ich jetzt eh schon relativ weit bin!
mal zu den hypothesen beim ersten,glaubt ihr kann man die so aufstellen(steht zumindestens so in der formelsammlung):
H0: der Kaffeekonsum von Mann und Frau ist unabhängig voneinander
H1: der Kaffeekonsum von Mann und Frau ist abhängig voneinander
so bleiben wir gleich bei beispiel 1
:wie habt ihr denn 1 b,c,d getrennt beantwortet?für mich ist das irgendwie alles ein und das selbe oder hab ich da was verpasst??
bei 2h: welchen test nehmt ihr denn den da?hab vorher gelesen den für 2 unabhängige stichproben: aber wie berechne ich mir denn da den mittelwert und die standardabweichungen?!???vl. kann das da wer posten
3a: hypothesen
H0: der Kauf von Bioprodukten in Ö,D,S ist unabhängig voneinander
H1: der Kauf von Bioprodukten in Ö,D,S ist abhängig voneinander
Entscheidung ist eh für H0 oder??
was habt ihr denn bei 3c: kapier das irgendwie
hat wer bei beispiel 4 was anderes, als vorher schon gepostet wurde?(für mich klingt es eh plausibel
)danke schon mal und schönen abend noch...wär wieder dankbar wenn mir wer bald hilft