03.04.2011, 13:38
@Mone: Es gibt nur einen Unterschied, das Töten von Katzen ist im Gegensatz zur Schnitzelsemmel verboten (außer wenn sie gestohlen wird Wink). Aja und die armen armen Katzen die in Wohnungshaltung leben müssen... wären natürlich viel lieber Streuner die täglich ums Überleben kämpfen, sich selbst mit Nahrung versorgen müssen, zweimal im Jahr Junge bekommen und oft in jungen Jahren bereits ihr Leben lassen müssen indem sie qualvoll am Asphalt verenden. Alles hat zwei Seiten..
das argument zieht genauso wie ein fleischesser, der sagt, ja soll ich die salami denn im supermarkt verrotten lassen?
weniger nachfrage, weniger angebot. so wäre es auch in der katzenzucht. je mehr katzen gekauft werden, desto mehr werden nachgezüchtet. es ist ja nicht so, dass sich jemand katzen ausm tierheim holt. sondern süße kleine babykatzen ohne krankheit müssen es sein. glaubst wirklich es holt sich jemand einen streuner heim??
gerade wer tiere liebt, sollte welche ausm heim holen oder sich einfach keine anschaffen!
tut mir leid, wenn ich mich hier so aufrege, aber all diese heuchelei macht mich ganz narrisch!
das argument zieht genauso wie ein fleischesser, der sagt, ja soll ich die salami denn im supermarkt verrotten lassen?
weniger nachfrage, weniger angebot. so wäre es auch in der katzenzucht. je mehr katzen gekauft werden, desto mehr werden nachgezüchtet. es ist ja nicht so, dass sich jemand katzen ausm tierheim holt. sondern süße kleine babykatzen ohne krankheit müssen es sein. glaubst wirklich es holt sich jemand einen streuner heim??
gerade wer tiere liebt, sollte welche ausm heim holen oder sich einfach keine anschaffen!
tut mir leid, wenn ich mich hier so aufrege, aber all diese heuchelei macht mich ganz narrisch!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht