hmm ja. .es war ganz anders^^ wobei ich sagen muss, dass ich froh bin, dass ich meine gruppe ghabt hab und nciht die, die über mir steht
aber ich hab halt glück ghabt, weil bis auf die puffer und der komischen theoriefrage meine angst beispiele halbwegs weggeblieben sind^^ aber ich fand auch die prüfung im februar ziemlich schwer... :/ die jz war auch ned grad leicht. .aba sie war okay..
achja. .eine frage an alle^^ bei der redoxgleichung stand ja eigtl nur, dass man sie ergänzen soll.. und ebn die oxidationsstufe angebn.. hab ich beides gemacht.. hab aber bei der rechnung nen fehler einbaut und dann solang umerdumtan bis ich das richtige ergebnis ghabt hab.. glaubt ihr, dass das trotzdem zählt? :/
aber ich hab halt glück ghabt, weil bis auf die puffer und der komischen theoriefrage meine angst beispiele halbwegs weggeblieben sind^^ aber ich fand auch die prüfung im februar ziemlich schwer... :/ die jz war auch ned grad leicht. .aba sie war okay..achja. .eine frage an alle^^ bei der redoxgleichung stand ja eigtl nur, dass man sie ergänzen soll.. und ebn die oxidationsstufe angebn.. hab ich beides gemacht.. hab aber bei der rechnung nen fehler einbaut und dann solang umerdumtan bis ich das richtige ergebnis ghabt hab.. glaubt ihr, dass das trotzdem zählt? :/