06.04.2011, 20:29
langfassung: ne, widerspricht sich nicht. man kann ja jeden die sportarten aussuchen lassen, die ihm taugen und die für seine ziele geeignet sind und ihm dann dabei tipps geben wie mans am besten angeht. die anfängerunsicherheit war ja nicht auf die auswahl bezogen, sondern auf sätze/whs/trainingszeit etc. wer ausdauer verbessern will muss nicht schwimmen oder radfahren, wenn er lieber lauft, trotzdem kann man ihm raten wie ers mit intensität und dauer halten könnte, damits auch effektiv is.
zusammenfassung meines gelabers: jeder muss eh für sich rausfinden, welcher sport für ihn persönlich passt und braucht sich nicht von andren zu was überreden/überzeugen lassen. hat zwar nix mehr mit dem anfangspost zu tun, aber das is die hübsche erklärung dafür wie ichs mein.
lg
zusammenfassung meines gelabers: jeder muss eh für sich rausfinden, welcher sport für ihn persönlich passt und braucht sich nicht von andren zu was überreden/überzeugen lassen. hat zwar nix mehr mit dem anfangspost zu tun, aber das is die hübsche erklärung dafür wie ichs mein.
lg