15.04.2011, 16:23
Also in 2 Semestern ist das zum Nachholen schon schaffbar, aber schlafen darf man nicht, denn bei gewissen Übungen muss man sich auf die Minute anmelden, sonst sind alle Plätze weg....einfach ist es nicht, aber wenn man sich etwas reinhängt dann geht alles. Mir fehlen jetzt noch 3-4 LVs und ich denke, dass sich das bis zum Herbst ausgehen soll. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Thermodynamik die Hürde schlechthin ist, sonder eher mechanische und thermische Verfahrenstechnik
Mir kommt vor als würden einige der LVs vor allem auf Biotechnologie abzielen, aber uninteressant ist es ja auch nicht.
Übrigens haben sie angeblich die VO-Prüfung von organischer Chemie gestrichen. Außerdem darf man während dem Nachholen 15 ects aus dem Master machen, immerhin etwas!
Lg
Mir kommt vor als würden einige der LVs vor allem auf Biotechnologie abzielen, aber uninteressant ist es ja auch nicht.Übrigens haben sie angeblich die VO-Prüfung von organischer Chemie gestrichen. Außerdem darf man während dem Nachholen 15 ects aus dem Master machen, immerhin etwas!
Lg