19.04.2011, 11:40
ich will keinem was einreden oder ausreden jeder soll das machen was er will , nur finde ich diese doppelmoral einfach wiederlich , auf der einen seite wird einem von vielen vegetariern / veganern vorgepredigt wie arm doch die tiere sind , aber alle anderen "arten der ungerechtigkeit " werden garnicht wahrgenommen , aber hauptsache sie sehen sich als die absoluten weltverbesserer. Das trifft natürlich nicht auf alle zu , aber auf die große Mehrheit von denen die ich bisher kennenlernen durfte
nicht nur die sind die verursache der "scheisse" jeder ausnahmslos jeder ist es , da kann ich noch so vegan leben , bäume pflanzen und alten helfen vielleicht ist ihr haufen kleiner , aber stinken tut er trotzdem ;-)
Zitat:Und diese Leute finde ich für meinen Teil schlimmer als alles Tierleid zusammen, weil Sie die Verursacher der ganzen Scheiße sind.
nicht nur die sind die verursache der "scheisse" jeder ausnahmslos jeder ist es , da kann ich noch so vegan leben , bäume pflanzen und alten helfen vielleicht ist ihr haufen kleiner , aber stinken tut er trotzdem ;-)