21.04.2011, 11:30
(21.04.2011, 10:47)Noni schrieb:(21.04.2011, 08:10)zucker schrieb: @Nika: Nein, die Chemischen Übungen sind Vorraussetzung!
die chemischen Übungen sind Vorraussetzung für das Biochemische Praktikum aber nicht für die Arbeitstechniken..
nein kannst du nicht!!
das is ein Eintrag vom Fronter den er online gestellt hat weil ihn das schon mal jemand gefragt hat!
"Betreff: Prüfung Biochemische Arbeitstechniken:????? kann ich die Prüfung am Donnerstag mitschreiben, obwohl ich die Chemischen Übungen noch nicht habe- Können Sie mich bitte anmelden?
:::::::::::::Sie dürfen nur Prüfungen absolvieren, für die Sie auch die Voraussetzungen des für Sie gültigen Curriculums erfüllen. Anderenfalls könnte (lt Satzung/Studienrecht) auch keine gültige Note vergeben werden, die Studoenprogrammleitung hat darüber ausführlich informiert.Da Sie dem Curriculum des Bachelorstudiums Version 2009 unterstellt sind, in welchem die Voraussetzung aller Lehrveranstaltungen des Modul 6 erst erfüllt sind, wenn Modul 2 positiv absolviert ist, können Sie zur Prüfung am 7.4.2011 nicht antreten."