13.05.2011, 09:42
(13.05.2011, 09:01)ernährungswissenschaften schrieb:(12.05.2011, 19:47)Elli1987 schrieb: Was meinst Du mit "nein,elli".
Wenn Du eine Meldung zu "diesen Unterlagen" haben willst - es gibt diese. Schau doch einmal bei "Soi4 vom 10.0.2011, 08:43" nach.
Warum soll ich über Unterlagen die mir wirklich geholfen haben die Prüfung zu bestehen nicht positiv schreiben dürfen.
Andere loben doch auch (sicher mit gutem Grund) z.B. einen Nachhilfelehrer mit Namen und ein Lerninstitut ohne dass Du hier Meldungen schreibst-warum?
LG
damit hab ich gemeint dass die andre ausgabe nicht die uralte ausgabe ist .
natürlich darfst du pos. schreiben. aber wenn man z.b auf deine beiträge klickt dann sieht man dass du immer nur pos. über diese unterlagen geschrieben hast und dich sonst nicht wirklich im forum aufhältst.. das find ich persönlich halt ein bisschen komisch u. deswegen wollt ich wissen bzw. im raum stellen warum du immer so für diese unterlagen wirbst
- hast du die bögen ausgearbeitet? 
meinst du den ifs kurs? darüber hab ich eh auch neg. berichtet

und bei lukas schreiben viele verschiedene leute u. loben ihn .
aber egal.. ich fands bzw. finds halt einfach nur ein wenig komisch

[/quote]
Ich halte mich nicht immer im Forum auf, da ich die Prüfung bereits gemacht habe. Aber jeweils vor Prüfungen schaue ich hinein, da dann Probleme von zur Prüfung antretenden Kollegen gehäuft gemeldet werden und dann möchte ich helfen und sende Hilfe in Form von Lösungsanleitungen. Wie Prof. Lorbeer immer richtig sagt: "Verstehen ist wichtig, nicht auswendig lernen" und das möchte ich mit meinen Erklärungen bewirken, aber sicher keine Werbung machen.
Übrigens: lillipeace vom 8.5.2011 schrieb: "Die anorganische Chemie wird halt noch mit Aquivalents gerechnet". Da in meinem Skriptum dieser Begriff nicht mehr vorkommt, war ich der Meinung, dass lillipeace die alten Ausgaben hat. Die hatte ich mir für das Proseminar damals gekauft und auch wir hatten Probleme mit diesen Aquivalents die in der Lorbeer-Vorlesung nicht mehr vorkommen.