28.05.2011, 10:47
Wow Gravity , du bsit ja echt ein romantiker bzw. sehr selten,dass wir Frauen auf solche Männer treffen,hast du auch fesche Freunde ,die so denken ?:p ^^
Na aber im ernst,nach einiger Zeit wird einem bewusst,dass es igrendwie nicht den Mr. Perfekt gibt... es kann schon sein,dass es Ausnahmen gibt,aber mir sind sie noch nie über den WEg gelaufen
( leider)
Doch wie soll man ihn finden? Danach suchen, habe ich scon aufgegebn... denn mir sind schon öfters die Traummänner über den WEg gelaufen, in mein Leben getreten und am Schluss, endete es immer mit gebrochenem Herzen..
Vorallem man kann u will ja keinem mehr vertrauen..
Mh..naja.. vt haben wir SIngles ja mal Glück und finden IHN.. bis dahin würd ich sagen:
Genießen wir unser SIngle Leben
( hat ja auch seine Vorteile
Keine Eifersucht
Flirten was das Zeugs hält
gg
)
Na aber im ernst,nach einiger Zeit wird einem bewusst,dass es igrendwie nicht den Mr. Perfekt gibt... es kann schon sein,dass es Ausnahmen gibt,aber mir sind sie noch nie über den WEg gelaufen
( leider)Doch wie soll man ihn finden? Danach suchen, habe ich scon aufgegebn... denn mir sind schon öfters die Traummänner über den WEg gelaufen, in mein Leben getreten und am Schluss, endete es immer mit gebrochenem Herzen..
Vorallem man kann u will ja keinem mehr vertrauen..
Mh..naja.. vt haben wir SIngles ja mal Glück und finden IHN.. bis dahin würd ich sagen:
Genießen wir unser SIngle Leben
( hat ja auch seine Vorteile
Keine Eifersucht
Flirten was das Zeugs hält
gg
)