15.06.2011, 12:40
@Cours, die Frau ist der Hammer
Ich war in der ersten VO und da hat sie uns alle angeschrien, wieso wir soviele Leute sind und dass das der ur Zustand ist, wie soll sie bloß unterrichten und wir sollen alle mal die **** halten damit sie vortragen kann.... Bin dann nichtmehr hingegangen, weil ich ihr ned zuhören konnte, weil sie mir zu schnell/ undeutlich redet...
Als ich sie heute das 2. mal gesehen habe, hat sie uns wieder alle angefaucht, weil die Plätze auf 200 erhöht worden sind gegen ihren willen und den rest kennst du ja
Als Student hat mans ned leicht mit manchen Professoren
Will ihr jetzt aber auch nix Falsches unterstellen, hab gehört sie kann auch eine ganz eine Liebe sein
Ich war in der ersten VO und da hat sie uns alle angeschrien, wieso wir soviele Leute sind und dass das der ur Zustand ist, wie soll sie bloß unterrichten und wir sollen alle mal die **** halten damit sie vortragen kann.... Bin dann nichtmehr hingegangen, weil ich ihr ned zuhören konnte, weil sie mir zu schnell/ undeutlich redet...Als ich sie heute das 2. mal gesehen habe, hat sie uns wieder alle angefaucht, weil die Plätze auf 200 erhöht worden sind gegen ihren willen und den rest kennst du ja
Als Student hat mans ned leicht mit manchen Professoren
Will ihr jetzt aber auch nix Falsches unterstellen, hab gehört sie kann auch eine ganz eine Liebe sein