29.06.2011, 10:33
Oh,das tut mir leid. Ich wollte natürlich niemand runterziehen
Ich wollte damit nur sagen, dass es theoretisch machbar ist. Natürlich nicht empfehlenswert, aber machbar. Und auch kein Garant, dass man es wirklich schafft. Am besten halt alles ausreichend lernen und auch die Prüfungsfragen gut lernen. Dann sollte es klappen.
Ich hab Fragen von mydrive genommen und alle, die ich hier noch so im Forum gefunden habe. Ich suchs nochmal raus und stell es online, aber ich glaub ich hab ein paar Sachen wieder gelöscht. Hm..Ich werds nochmal zamsuchen.
Sonst hätt ich z.B. die Anatomie, Physiologie und med. Terminologie von Wojta gemeint (von den Pharmazeuten). Dann gibts noch bei den Sportlern ein paar Sachen (Leistungsphysiologie oder so ähnlich) und auf der TU gibts auch Pathophysio. Dort gibts auch noch ein paar andere physiologischen Vorlesungen, glaub ich. Auf der Biologie würds Tierphysiologie geben, aber das möcht ich nicht unbedingt machen. Möcht auf jeden Fall noch Wojta machen. Sein Vorlesungstil soll angeblich so toll sein und allein meinen einige sollte man seine Vo besuchen. Das fällt mir jetzt so ad hoc ein, aber ganz eingehend hab ich mich auch noch nicht damit beschäftigt.
Ich wollte damit nur sagen, dass es theoretisch machbar ist. Natürlich nicht empfehlenswert, aber machbar. Und auch kein Garant, dass man es wirklich schafft. Am besten halt alles ausreichend lernen und auch die Prüfungsfragen gut lernen. Dann sollte es klappen. Ich hab Fragen von mydrive genommen und alle, die ich hier noch so im Forum gefunden habe. Ich suchs nochmal raus und stell es online, aber ich glaub ich hab ein paar Sachen wieder gelöscht. Hm..Ich werds nochmal zamsuchen.
Sonst hätt ich z.B. die Anatomie, Physiologie und med. Terminologie von Wojta gemeint (von den Pharmazeuten). Dann gibts noch bei den Sportlern ein paar Sachen (Leistungsphysiologie oder so ähnlich) und auf der TU gibts auch Pathophysio. Dort gibts auch noch ein paar andere physiologischen Vorlesungen, glaub ich. Auf der Biologie würds Tierphysiologie geben, aber das möcht ich nicht unbedingt machen. Möcht auf jeden Fall noch Wojta machen. Sein Vorlesungstil soll angeblich so toll sein und allein meinen einige sollte man seine Vo besuchen. Das fällt mir jetzt so ad hoc ein, aber ganz eingehend hab ich mich auch noch nicht damit beschäftigt.