29.09.2008, 13:59
natl schrieb:ich kann mir der meinung von werner nur anschließen!
und eines sollte vielleicht doch einmal klar gestell werden rechts heißt bitte nicht gleich rechtsradikal oder rechtsextrem! das BZÖ ist eine rechte partei, aber ganz bestimmt keine Rechtsradikale!!
Ich schließe mich auch der Meinung an, jetzt die ÖsterreicherInnen als dumm und "zum schämen" zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feine Art. Ich schließe mich auch 100%ig dem an, was werner gesagt hat, es heißt nicht, dass man ein Ausländerhasser ist, nur weil manche die Partei gewählt haben, die Partei hat auch noch andere Inhalte!
Doch ich sehe bsp. auch nicht ein, dass ein Nigerianer, der wegen Drogenmissbrauchs eine Bewährungsstrafe erhalten hat, frei kommt und dann 2 Studentinnen vergewaltigt und nicht abgeschoben wird. Ich meine, was sollen solche Leute hier? Keiner kann mir sagen, dass er solche Leute hier haben will, denn das glaub ich nicht.
Btw. was ist dann eigentlich mit den Amerikanern, schonmal gesehen, was die dort mit den Mexikanern aufführen? Da werden riesige Mauern entlang der Grenze gebaut und die Mexikaner werden als "Aliens" bezeichnet, da sagt keiner was?
Ich bin jetzt keine FPÖ oder BZÖ Wählerin, aber gewisse Dinge gehen mir auch zu weit.

![[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]](http://dl10.glitter-graphics.net/pub/477/477330kdvanw3k7k.jpg)