29.09.2008, 17:55
Ich schließ mich auch euch an. Ich kann auch eher weniger verstehen, wie man eine 'Faynachtsmann'-Regierung wählen kann. Alles was er beschließt wird später auf unseren Schultern ausgetragen. Schön, dass die Pensionisten mehr Geld bekommen, freut mich für sie. Aber hallo?? Halbierung der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel.....wem hätte denn das was bringen sollen? Grad den Armen nix und um den Reichen zu schaden, lassen wir die Mehrwertsteuer auf Wachteleier und Kaviar (ja, ich weiß, dass kommt von der FPÖ). Zum Glück hat sich der Scheiß nicht durchgesetzt.
Aber man kann sich ja gerne auch weiterhin ganz nette Tipps vom Herrn Dichant abholen.
Hoff ma mal, dass sich die SPÖ einen guten Partner zur Brust nimmt, der sie dabei hindert unser Land in einen Schuldenberg zu stürtzen.
ps. es ist 'nur' Politik und ich liebe trotzdem (fast) alle Menschen, nur muss ich sie nicht immer alle verstehen.
Aber man kann sich ja gerne auch weiterhin ganz nette Tipps vom Herrn Dichant abholen.
Hoff ma mal, dass sich die SPÖ einen guten Partner zur Brust nimmt, der sie dabei hindert unser Land in einen Schuldenberg zu stürtzen.
ps. es ist 'nur' Politik und ich liebe trotzdem (fast) alle Menschen, nur muss ich sie nicht immer alle verstehen.