29.09.2008, 18:59
Ich schließ mich auch der Meinung von Werner & Co an.
@ Zoe: Wer sagt denn das alle Ausländer wählen gehen dürfen? Da hätten die Grünen wohl 50%
Na ja, scherz bei Seite. Mich schockiert ebenfalls am meisten das so viele den „Strahlemann“ wählen. Das bringt uns nur schulden, schulden und noch mehr schulden! Leute denkt doch mal an unsere Zukunft!! Was ich schockierend fand war die türkische Wahlwerbung. Wer für unser Land entscheidet, sollte doch zumindest so viel Deutsch verstehen! Sorry.
Hmm.. warum schämst du dich für uns? Keiner ist rechtsextrem, sondern nur gegen die straffälligen Ausländer und gegen Kriminalität darf man wohl noch sein, oder? Statistiken zeigen leider das die meisten Einbrüche und Diebstähle von Ausländern begangen werden... Ich habe natürlich auch nichts gegen Ausländer aber manches geht mir auch zu weit. Mir kann echt keiner erzählen das ihn das egal ist... zumindest ab wenn es einen selber betrifft!
@ Zoe: Wer sagt denn das alle Ausländer wählen gehen dürfen? Da hätten die Grünen wohl 50%
Na ja, scherz bei Seite. Mich schockiert ebenfalls am meisten das so viele den „Strahlemann“ wählen. Das bringt uns nur schulden, schulden und noch mehr schulden! Leute denkt doch mal an unsere Zukunft!! Was ich schockierend fand war die türkische Wahlwerbung. Wer für unser Land entscheidet, sollte doch zumindest so viel Deutsch verstehen! Sorry.Hmm.. warum schämst du dich für uns? Keiner ist rechtsextrem, sondern nur gegen die straffälligen Ausländer und gegen Kriminalität darf man wohl noch sein, oder? Statistiken zeigen leider das die meisten Einbrüche und Diebstähle von Ausländern begangen werden... Ich habe natürlich auch nichts gegen Ausländer aber manches geht mir auch zu weit. Mir kann echt keiner erzählen das ihn das egal ist... zumindest ab wenn es einen selber betrifft!