13.09.2011, 09:01
Ich hab recht lange "gelernt". Wobei ca. 1 Monat für die Zf der Wunderfolien draufgegangen ist (ich hoffe ich hab die Zeit jetzt richtig im Kopf) und dann nochmal 10 Tage zum Lernen derselbigen. Die letzten 4 Tage habe ich dann die Fragen gelernt und zum Glück kamen recht viele von denen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich prinzipiell nie mehr als 2h am Tag oder so mache und dann auch mal zwischendurch ein/zwei Tage auslasse.
Aber ich hatte auch das Gefühl, dass die ganzen Details niemals in meinen Kopf gehen. Hatte Glück, dass viele Fragen gekommen sind, die ich schon kannte und beim Rest kann man, wenn man ein bissal Hintergrundwissen hat schon halbwegs beantworten. War damals ja SC (ich weiß nicht ob das immer noch so ist?).
Aber ich hatte auch das Gefühl, dass die ganzen Details niemals in meinen Kopf gehen. Hatte Glück, dass viele Fragen gekommen sind, die ich schon kannte und beim Rest kann man, wenn man ein bissal Hintergrundwissen hat schon halbwegs beantworten. War damals ja SC (ich weiß nicht ob das immer noch so ist?).